Komisch, dass dieser Satz von dir erst kommt, nachdem du der Getroffene bist. Solange du andere beleidigen konntest (was du implizit oben ja auch schon wieder machst - wir armen Ahnungslosen, die sich der Tragweite nicht bewußt....) war dir das egal.
Es gibt zwei Optionen: entweder die Betreffenden haben a) nicht geahnt, dass das ganze so ausartet (er zum Beispiel Drohmails bekommt) oder b) sie wollten, dass es diese Ausmaße annimmt.
Möglichkeit a würde bedeuten, dass die Beteiligten ahnungslos waren, was die Tragweite betrifft und es würde somit genau der Aussage entsprechen, die Robert eben getroffen hat und die du jetzt kritisierst; Möglichkeit b würde einfach nur für einen Sau miesen Charakter sprechen, den ich hier keinem zutrauen würde.
bevor ich deinen Ratschlag zu einer kurzen Radausfahrt beherzige, ein kurzer Kommentar. Das Interview war schon längst fällig, und die Vorgänge im Räder-Fred habe ich nur am Rande mitbekommen. Sie waren bestenfalls der Anlass, nicht aber die Ursache für meinen Beitrag.
Die ständigen Spitzen gegen andere Mitglieder, die hier versuchen, friedlich zu koexistieren, bekomme ich hingegen seit geraumer Zeit mit und gestern Abend hatte ich die notwendige Muße, dich zu interviewen. Hart, aber fair, mit Ausnahme vielleicht eines Satzes und selbst den finde ich jetzt nicht so schlimm. Du hast selbst schon Schlimmeres gepostet.
Die Drohungen per eMail sind eine Schweinerei, mit der ich nichts zu tun habe.
bei allem Respekt, aber, wie immer meiner Meinung nach: Du hast nichts verstanden.
Komisch, dass dieser Satz von dir erst kommt, nachdem du der Getroffene bist. Solange du andere beleidigen konntest (was du implizit oben ja auch schon wieder machst - wir armen Ahnungslosen, die sich der Tragweite nicht bewußt....) war dir das egal.
Bei allem Respekt: Für das Ergebnis der Kommunikation ist immer der Sender verantwortlich. Wenn ich also Deiner Meinung nach "nichts verstanden habe", dann bemüh Dich bitte drum, Dein Anliegen so zu formulieren, dass auch ich es verstehen kann und befleissige Dich eines weniger offensiven Tonfalls, bitte.
Worin besteht Deines Erachtens eine "implizite Beleidigung", wenn ich die Tragweite (Schmäh- und Drohmails von offensichtlich - sorry - Geisteskranken) hier darstelle? Zumindest einem Fori hier war die Tragweite klar, nämlich dem, der diese Mails verfasst und verschickt hat. Für den Rest hoffe ich, dass dem nicht so war. Wenn tatsächlich jemand hier mit Vorsatz sich an solchen Hetzjagden beteiligt, um dem Opfer Schaden zu wollen oder in Kauf zu nehmen, dass dieser durch Dritte Schaden nehmen könnte, dann findet wohl jeder rechtschaffen denkende Mensch in diesem Kreis ausschließlich unflätige Attribute für einen solchen Zeitgenossen.