@stefan
jaja, das kenne ich auch "wir fahren kurz und flach"

aus 3std ga1 werden dann 5std ga2. nungut, da wir ja nächste woche regeneration haben kann man das ja verschmerzen.
@dangsta
ja, ich denke das auch oft. ist irgendwie schade. früher wars halt noch nicht so durchgeplant, da wurde viel mehr experimentiert.
gerade hier auf triszene wird ja, bedingt durch die pläne vom arne, bald jeder ld´ler den 18std plan machen.
ich werde definitiv nach roth was anderes machen, allein schon weil meine freizeit irgendwie doch immer kollidiert und ich auch einige andere ideen habe. aber jetzt gehts halt erstmal nach roth und das mache ich wie versprochen genau nach arnes plan.
danach gibts ne analyse.
aber den mut so ganz ohne training sowas zu machen hätte ich eh nicht, bin da eher der überorganisierte typ, der kein risiko eingeht - hat auch mit meinem fehlenden talent für solche sachen zu tun.
heute
mußte ich ja nur noch 60minuten laufen, was sich aber als sehr beschwerlich herausstellte. die killereinheit von dienstag (ich berichtete vom tour de france ähnlichen bergsprinteinlagen) hat sich jetzt doch die letzten tage in meinen beinen festgesetzt. satte 45minuten brauchte ich, um wieder lockerer zu werden.
dann gabs ja die pilatesweiterbildung, bei der ich mich aber so gut wie möglich gedrückt habe, ein paar kluge sprüche, und den rest durfte meine frau machen.
morgen noch die üblichen 3 std. auf dem spinningrad und dann ist die prepphase zu ende.
dann werde ich mal bilanz ziehen.