Apropos: Letzten Samstag bin ich mit dem Monutainbike rumgerollt und habe mittags an der Nidda grüne CEPs stehen sehen. Ihre Trägerin war gerade dabei, einer afrikanischen Großfamilie den Weg zu erklären. Später fiel mir ein: grüne CEPS? War das Crema?
Die Anlage hat übrigens einen eigenen Videokanal mit Arnes Trainingstipps für das Alter. Arne selbst bewohnt als weltweit gefeierter Tri-Guru übrigens eine abgeschirmte Luxus-Suite im VIP-Trakt.
Der mit Abstand beliebteste Beitrag des Senders ist der über richtiges Dehnen (wissenschaftliche Studien haben mittlerweile mehrmals wechselweise seine Schädlichkeit/Unentbehrlichkeit belegt und Arne hat es aus privaten Gründen kurz nach seinem 50sten Geburtstag mit ins Programm genommen.)
Apropos: Letzten Samstag bin ich mit dem Monutainbike rumgerollt und habe mittags an der Nidda grüne CEPs stehen sehen. Ihre Trägerin war gerade dabei, einer afrikanischen Großfamilie den Weg zu erklären. Später fiel mir ein: grüne CEPS? War das Crema?
Nee, nee... Samstag bin ich geradelt. Und CEPs brauche ich bei meinen Alibi-Läufchen zur Zeit eh' nicht
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!