Mein Rennrad, ebenfalls ein 50iger Cube ist auch 33% gefallen als dann der Nachfolger auf den Markt kam.
Menno...eigentlich kann ich ja gut warten...eigentlich...aber ich will doch auch eigentlich jetzt gleich schon noch ein bisschen herumkurven, auch wenn es sich an anderer Stelle gerade fragt, was Sommer ist...
Grashopper,
You made my day mit dem Beitrag, der kleine Smiley mit der Explosion könnte ich sein, genauso das, ich kaufs, ne doch nicht, oder doch?
LG, Martina
PS: Danke für die Cheer-Smileys
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Naja, für Triathlon würde ich mal diplomatisch sagen "zu klein ists auf keinen Fall"...
Ich würde mir ne ausgiebige (!) Probefahrt erbitten und die in Unterlenkerhaltung fahren.
Nach ner Stunde sieht man die Grösse dann mit andern Augen als bei ner Runde durch den Laden oder davor einmal auf und ab...
Da kann der Preis dann sein, wie er will.
Auch wenn der "HABENWILL" Reflex grade richtig groß ist, du wirst die Schüssel in 2 Monaten wesentlich günstiger bekommen. Auch wenn du JETZT fahren willst, du solltest wiederstehen!
So. Vielen Dank nochmal an alle, die hierzu gepostet haben.
Ich hab's jetzt doch getan!
Hab' dieses cube käuflich erstanden.
Allerdings etwas gebraucht über ebay (5 Monate alt, ca. 1000km) für 700,- € incl. Klickpedalen...
(Danke nochmal an Vinoman)