Glückwunsch mandarine Glaube als alter Duathlet muss ich da auch mal hin. 2012 Lanzarote und Zofingen bei dir/euch?
Grüßle
Daniel
Ja, so ist der Plan
Passt auch ganz gut zusammen.
Als Duathlet solltest du dir das mal gegönnt haben!
Eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung mit ganz eigenem Flair.
Ich habe auf den Strecken, speziell auf der 2. Laufstrecke, noch nie so viele leidende Gesichter gesehen - Rampe hoch und Rampe runter geht extrem auf die Muskulatur
Die überschäumende Freude der Finishlineüberquerer sprach Bände!
Als Duathlet solltest du dir das mal gegönnt haben!
Eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung mit ganz eigenem Flair.
Ich habe auf den Strecken, speziell auf der 2. Laufstrecke, noch nie so viele leidende Gesichter gesehen - Rampe hoch und Rampe runter geht extrem auf die Muskulatur
Die überschäumende Freude der Finishlineüberquerer sprach Bände!
Jo,die schwere Strecke ist ja bekannt hart. War in den neunzigern drei mal beim PowerMan Spalt. Vieleicht 2013,für 2012 bin ich /wir ausgebucht
Am ersten Berg schon war der 28 in use und ich habe geschrieeeeeen vor Glück, dass ich den hatte !!!!
Ok, ich hätte geschoben.
Den ganzen Sonntag war ich damit beschättigt, mit Sorgen über die Großwetterlage zu machen.
Weder in Köln noch in Zofingen sollte es Gewitter mit Starkregen geben.
Den ganzen Sonntag war ich damit beschättigt, mit Sorgen über die Großwetterlage zu machen.
Weder in Köln noch in Zofingen sollte es Gewitter mit Starkregen geben.
Das war beim Laufen auf dem Heitern lustig, auf den Wegen stand knöcheltief das Wasser und die Wiese war auf den abschüssigeren Stücken eine lustige Matschrampe. Das war mal Starkregen, ich musste mir seitlich die Hand vor die Augen halten, sonst hätte ich nichts mehr gesehen vor lauter Wasser. Die Füsse sahen nach dem Lauf aus, als wäre ich beim IM geschwommen