Nun hat es mich ja nach Genf verchlagen, nachdem mein Projekt in München letzte Woche zu Ende war. Also, neue Stadt, neues Glück mit dem Laufen.
Aber zuerst zum Sonntag: eigentlich wollte ich ja wieder so alnge fahren, wie am Samstag, doch dann war das Wetter doch nicht so der Hammer. Also bin ich nur die
kurze Runde durch den Taunus gefahren, war also nach ca. 7 Stunden wieder zu hause - dabei bin ich auch nur zweimal geduscht worden. Wenigstens wurde es nicht kalt.
Wieder eine klasse Runde!
Heute ging es dann in aller Früh nach Genf, ein langer Tag im Büro und abends dann gleich los. Ok, die Strecke ist noch nicht so ganz optimal, aber für den Anfang schon mal ganz nett. Im Grunde bin ich nur einmal vom Hotel zum See und zu der Fontäne gelaufen, hab mir da den genialen Sonnenuntergang angeschaut und bin dann wieder zurück gelaufen. Die
Strecke hatte dann auch reichlich Höhenmeter, aber als Vorbereitung auf den Kurs auf Hawaii ist mir das im Moment sogar ganz recht. Morgen nehm' ich dann die Kamera mit, mal sehen, ob es wieder so einen genialen Sonnenuntergang gibt...
Nopogobiker