komme ebenfalls aus Bielefeld und hab in diesem Jahr meine ersten Triathlon-Erfahrungen gesammelt. Der Bielefelder Triathlon vom TSVE fällt in diesem Jahr leider aus, wäre sonst eine gute Möglichkeit für Dich gewesen, erstmals Wettkampf-Luft zu schnuppern. Für 2012 bieten sich in der Umgebung Versmold, Harsewinkel und Sassenberg an, alles nette Veranstaltungen über Sprint, Kurz- oder Mitteldistanz. Hameln kenne ich nicht.
Über den langweiligen Winter bringt mich die Activ Laufserie. Da ist die Cup-Wertung jetzt zwar schon dicht (fing Freitag an), aber an den landschaftlich tlw. sehr schönen Läufen kannste trotzdem teilnehmen.
Schwimmen ist in Bielefeld leider tatsächlich problematisch. Laut Wiki 325000-Einwohner - ein innerstädtisches Hallenbad
Deshalb jetzt noch so oft wie möglich ins Freibad gehen!
komme ebenfalls aus Bielefeld und hab in diesem Jahr meine ersten Triathlon-Erfahrungen gesammelt. Der Bielefelder Triathlon vom TSVE fällt in diesem Jahr leider aus, wäre sonst eine gute Möglichkeit für Dich gewesen, erstmals Wettkampf-Luft zu schnuppern. Für 2012 bieten sich in der Umgebung Versmold, Harsewinkel und Sassenberg an, alles nette Veranstaltungen über Sprint, Kurz- oder Mitteldistanz. Hameln kenne ich nicht.
Über den langweiligen Winter bringt mich die Activ Laufserie. Da ist die Cup-Wertung jetzt zwar schon dicht (fing Freitag an), aber an den landschaftlich tlw. sehr schönen Läufen kannste trotzdem teilnehmen.
Schwimmen ist in Bielefeld leider tatsächlich problematisch. Laut Wiki 325000-Einwohner - ein innerstädtisches Hallenbad
Deshalb jetzt noch so oft wie möglich ins Freibad gehen!
lg dishone
Hi.
Fein...da können die anderen mal schauen: Bielefeld gibt es doch!
Ja..Hm...die Angebote von Active sind mir auch schon aufgefallen...aber ob das schon was für mich ist...
Schwimmbad...grummel. Ishara hat ja auch noch zu...dachte jetzt schon ans H2O in Gütersloh....komme aus Quelle...hm
Ich weiß, ist off-Topic, aber ich find Deine Smileys sowas von knuffig!!
Grüßle, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
leider nicht für mich, aber für meinen Mann.
Am Samstag wurde aus dem "lass uns nach MTB gucken" auf einmal "oh guck mal, die haben hier 20% auf alle Rennräder" - "guck mal, da steht ein TT-Rad in meiner Größe". Und da hat mein Mann zugeschlagen. Ein Stevens Chrono TT (Carbon) wird ab Mitte der Woche also in unseren Keller einziehen Ich freu mich, weil er sich so freut . Und da im nächsten Jahr bei ihm ja Frankfurt auf dem Plan steht, seine dritte LD und dieses Mal will er die Hawai-Quali angehen, sei es ihm gestattet. Obwohl das Konto ganz schön gejault hat angesichts der ungeplanten Ausgabe. jetzt ist kein Geld mehr für ordentliche MTB übrig zum Glück war mein RR dieses jahr so ein Schnapper
LG, Martina
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
@ Grasshopper: Natürlich auch noch ein herzliches Willkommen Ich bin auch noch nicht allzulange hier, 2011 war nun meiner Saison bestehend aus SDs und einer OD.
@ Tinchen: Na dann mal Glückwunsch, wobei den ja eher dein Männe verdient
Ach ich suhle mich so richtig im Off-Season. Klasse Der HM am Sonntag ist noch in weiter Ferne, die 2h derzeit eher eine Traummarke. Naja, schaun mer mal.
Ganz ungewohnt für mich mal wirklich nicht mehr jeden Tag zu sporteln.Und soll ich was gestehen....es fehlt mir nicht
Das liegt wohl aber auch schlicht daran, dass ich hier daheim im Gegensatz zum öden Leben an der FH immer genug zu tun habe und nicht RR fahre als Zeitvertreib.
@ Starling: Ich glaub mal so ein bisserl Trainingspause oder nur noch Training nach Lust und Laune tut auch mal gut.
Ich verbringe im Moment einfach die Zeit, die ich vorher unter der Woche mit Training verbracht habe, im Büro Das war zwar so auch nicht unbedingt geplant, aber wir stecken grad in ner heißen Projektphase und dann auch noch Messe-Vorbereitung, das kostet im Moment super viel Zeit! Aber lieber jetzt, nach meiner MD, als davor da war es zum Glück grad ein bisserl ruhiger.
Und in drei Wochen geht es nach Österreich zum Wandern und MTB, da freu ich mich drauf, Bewegung, aber mal was anderes, das ist auch schön
Liebe Grüße, Martina