Ich hab 2 Stunden direkt ggü des Zielbereiches gestanden.
mei o mei... Da gibt es Potential...
1. Der Bereich der 'Bändchen-Ausgabe' für die gelaufenen Runden müßte länger sein. Der Bereich war ca 15 m lang und durch die Kürze und Enge sehr chaotisch.
Als Teilnehmer wüßte ich nicht unbedingt, welche Farbe für Runde 3 dran ist... Und Handzeichen reichen bei 'nem 5er Schnitt und nur 15 m Zone halt nicht aus... Kam immer wieder zu Situationen, wo schnelle Teilnehmer abrupt abstoppen mußten, um das Bändchen aufzunehmen...
2. Die Markierung 'Ziel' (rechts ab) war auf den Boden gepinselt, aber aufgrund der Enge sehr schlecht zu sehen. Ein 'richtiger' Zielkanal erscheint sinnvoller...
3. Der 2. der MD, einige Top 5 Damen sowie einige der Top 10 der LD kamen vollkommen unbeachtet in's Ziel, keiner hatte sie vorher bemerkt... Es fehlten Spotter, z.B. auf der Brücke
Die Location an sich ist nicht optimal, da dort im Moment sehr viel gebaut wird...
Leider hab ich nur wenige aus dem Forum gesehen/erkannt und ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten.
Aber AivlyS hat eine super MD-Premiere hingelegt, runningmaus war zum Zeitpunkt als ich sie beim Einstieg in die 2. von 3 Lauf-Runden gesehen habe, locker unterwegs, Tatze sah leider beim Laufen nicht gut aus, dafür AndreasW auch beim Zieleinlauf noch - corki auch
Sorry, hab dich nicht gesehen.. war sehr, sehr durch im Ziel..
Leider waren auf der MD Strecke sehr sehr viele Pulks unterwegs.. Spass hat das nicht gemacht sowas zu sehen, wenn man sich selbst gerade wg Gegenwind abquält..
Was den Oberlenker angeht: was schimpf ihr hier so darüber? Hab ich teilweise auch gemacht, allerdings nur wg Rücken und zu dem zeitpunkt war sicher keiner näher als 10m vor mir..
Ich habe in Köln meine erste MD gemacht (Zeit 5h15). Ich fand es eigentlich ein super Rennen, Schwimmen top, Radstrecke auch gut nur schade dass da nicht mehr Zuschauer sind, Laufen auch super, nur nach der Wendeltreppe spürte ich auf einmal die Beine
Die Helfer waren alle super nett und mit den Beuteln hat, zumindest bei mir, gut geklappt. Ja der grosse Nachteil waren die Lutscher, kann ich nur bestàtigen, mich hat eine Gruppe von mindestens 20 überholt, aber wenn so viele Zeitstrafen vergeben wurden, dann haben die Kampfrichter ihre Arbeit wohl gut gemacht.
Es gibt sicher noch einges zu verbessern, aber für mich war es ein tolles Début auf der Mitteldistanz