So, bin wieder da
Also: Der 24 Std Lauf startete gestern um 15 Uhr, um 16 Uhr hat sich eine Freundin spontan angemeldet und dann dachte ich, ich muss auch, bevor ich von der Gruppe gemobbt werde

.
Um 17 Uhr war ich dann vor Ort und ging auf die Strecke quasi als Begleitung. Zur Strecke selbst: Es waren Runden a 1,7km, davon ca. 700m im Wald, wo es erstmal 300m einen "Berg" hochging. Dort ist man dann auch in der Regel wirklich gegangen.
Nach 2 Std Laufen hatte ich erstmal Pause gemacht und bin kurz nach Hause gefahren (wie man ein par Seiten zuvor lesen kann) und dann kurz vor 11 ging es wieder los

Ab Mitternacht in etwa tat jeder Schritt schrecklich weh, aber nützt ja nix, den anderen gehts noch schlechter, denn die wollen scheinbar 24 Std lang auf den Beinen sein

. Als ich dann um 2 endlich in meinem Bett lag hab ich mir eine laaaange Pause bis um 12 gegönnt, die letzten 3 Std ging es dann so ziemlich am Stück durch.
Am Ende hatte ich 33 Runden also 57.779m oder sowas. Dafür, dass ich da eigentlich gar nicht mitmachen wollte, dann nur als Support nebenher laufen wollte finde ich das Ergebnis schon ganz ordentlich, allerdings hab ich mich glaube ich jetzt kaputt gemacht für den Staffelmarathon am Samstag und die SD am Sonntag, naja egal :D.
Ich bin sehr froh, dass ich keine größeren Beschwerden habe, und dass ich mit keinen der beiden Laufschuhe Blasen oder ähnliches bekommen habe.
Mal sehn ob ich nach dem Nickerchen wieder aufstehen kann.