Heute waren auf der Smart Distanz Neos erlaubt, bei der OD
dann verboten.
ICh konnte für Morgen leider keine Aussage ergattern, auf der
HP des VEranstalters gabs unter News auch keine Infos.
Gruss
Oliver
Hallo Oliver,
Morgen vor dem WK gibt es doch noch die WK-Besprechung, da wird bestimmt die aktuelle Temperatur bekannt gegeben. Das ist eigentlich normal, das die Temperatur zeitnah zum Wettkampf gemessen wird und nicht am Abend vorher.
LG Martin
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Laut Ergebnisliste hab ich gar nicht Teilgenommen. Die letzte registrierte Zeit scheint nach 5 km Lauf zu sein (und das weiß ich auch nur weil ich meine Frau für den SMS-Service registriert habe).
Und ich bin mir sicher mit Chip über die Zielmatten gelaufen zu sein...
Beim laufen gab es nach dem 4. Kilometer kein Wasser mehr. Ich hab gedacht ich fall gleich um.
Aber dafür hab ich nur 34,5 km radfahren müssen. Warum eigentlich, auf einer Wendepunkt-Strecke?
Es gab doch Verpflegungsstellen bei 2, 4 und 6 km. Hatten die bei 6 nix mehr?
Und hätten sie die 1. vor den Wendepunkt gelegt, wären die restlichen 4 km auch nicht ganz so hart geworden.
Verstehe auch nicht, warum die Strecke so krass zu kurz war. Habe fast schon befürchtet, es wären vielleicht 4 statt 3 Runden ...
Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge
Ich bin auf die Radstrecke über die Industriestrasse gespannt. Das stelle ich mir ziemlich trostlos vor...
War die langweiligste Radstrecke, die ich je gefahren bin. Von daher ist es nicht ganz so schlimm, dass sie so kurz war.
Wegen 0,1 Grad Wassertemperatur gibt es ein Neo-Verbot und dann ist die Radstrecke mehr als 10 % zu kurz
Bei uns war das Wasser am Km 6 auch ausgegangen und das bei der Bullenhitze! Da kann man bei der Wettkampfbesprechung noch so oft drauf hinweisen auch ja viel zu trinken wenn nichts das ist!
Ansonsten wünschen wir morgen allen Startern viel Erfolg für morgen!!
Es gab doch Verpflegungsstellen bei 2, 4 und 6 km. Hatten die bei 6 nix mehr?
Und hätten sie die 1. vor den Wendepunkt gelegt, wären die restlichen 4 km auch nicht ganz so hart geworden.
Ja, bei Kilometer 6 gab es nix mehr. Vor allem seltsam, weil es ja die bei Start und Ziel ist. Sollte doch eigentlich (im Gegensatz zu den anderen unterwegs) kein Problem sein Nachschub zu organisieren.
Bei Kilometer 8 war es dann echt nicht mehr witzig.
Aber da ich kein Hitzetyp bin ist es eigentlich eh egal. Ob ich die Laufstrecke jetzt in 50 oder 55 Minuten borte ist eigentlich halb so wild. Schade ist nur, dass man die letzten 4 Kilometer mit einem immer dickeren Hals läuft.