Der Strecken-Mix über die zwei Tage bringt einiges an Verständnisproblemen.
Die Streckenbesichtigung gestern war für Teilnehmer der olympischen Distanz nur rudimentär, da die Radstrecke nicht befahrbar war (aber die Langdistanzler konnten auch nicht in die Stadt rein fahren), die Anfahrtsbeschreibung in der E-Mail dürfte wohl auch nur für Sonntag gelten, da sie über die Radstrecke der olympischen geht und mein absoluter Favorit war die Aussage beim abholen der Startunterlagen, ich solle kontrollieren, ob alles drin sei. Würde ich gerne machen, wenn ich wüsste, was drin sein sollte.
Und kann mir jemand sagen wann ich das Papierarmbändchen brauche das da dabei war?
Aber das wird alles hoffentlich einen großartigen Wettkampf nicht verhindern. Ich bin auf die Radstrecke über die Industriestrasse gespannt. Das stelle ich mir ziemlich trostlos vor...
Erstmal frühstücken und dann tatsächlich zum ersten mal seit 2007 wieder aktiv dabei. Ick freu mir. Morgen steh ich euch anderen dann mit Rat und Tat zur Seite.
Und zum Wetter:
Et hätt noch immer jot jejange.
Und kann mir jemand sagen wann ich das Papierarmbändchen brauche das da dabei war?
Am besten direkt ums Ärmchen drum machen und erst nach dem Wettkampf zuhause wieder ab machen
Das kennzeichnet Dich als Teilnehmer - und durch die Farbe ist auch die Strecke erkennbar. Wer da wann drauf guckt, weiß ich nicht.
Wetteronline.de hat das Gewitter morgen schon in den Nachmittag geschoben, bei wetter.com ist gar kein Gewitter mehr für morgen angesagt.
Alles wird gut ...
Alles wird gut ...[/quote]
Mittlerweile soll es denn ganzen Tag regnen.Mist,
Na,ja wird schon irgendwie hinhauen,das ganze.
Meien Frau ist mit den 2 Kindern an der Strecke,die halt wohl bei dem Wetter den schwierigen Teil zu machen.