Danke Susi! Schön, dass es bei Dir aufwärts geht!
Ich darf morgen erstmal noch zu meiner Physio um zu tapen... so rein psychologisch schonmal wertvoll.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
Hey, Glückwunsch , bin neidisch auf den 32-er Schnitt!
Den habe ich wascheinlich nur hinbekommen, weil ich davon ausging, dass Laufen anschliessend eh nicht geht und ich darum Gas geben kann
Naja, die Taktik werde ich in Locarno auch verfolgen. Schwimmen und Radfahren geht ja, also Vollgas, aber momentan sehe ich Schwarz fuer's Laufen. Wenn's nicht geht hoere ich halt auf. Ich stelle mich voll auf die beiden ersten Disziplinen ein.
Das Wetter soll bescheiden werden... Mehr als 30Liter Regen. Ich glaub, ich lass den Neo auf dem Rad an.
Naja, die Taktik werde ich in Locarno auch verfolgen. Schwimmen und Radfahren geht ja, also Vollgas, aber momentan sehe ich Schwarz fuer's Laufen. Wenn's nicht geht hoere ich halt auf. Ich stelle mich voll auf die beiden ersten Disziplinen ein.
Das Wetter soll bescheiden werden... Mehr als 30Liter Regen. Ich glaub, ich lass den Neo auf dem Rad an.
Du machst das schon!
HAMMER THE BIKE!!!
Und wenn's dann nicht läuft beim Laufen, gehst du halt ein bissl...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@diver ja genau! Da hoffe ich nun, dass es so eintritt!
Immerhin die Schwellung ist ganz weg und gehen funktioniert heute ganz gut. Da ich ja eh nicht richtig renne ....