Na, Nackisch wird er wohl nicht Badewanne trainieren! Oder doch
So'n Video würde schon helfen...obwohl... gegen Göga.
Ich seh schon, ich muss meinen Trainingsplan unbauen.
Keko, welche fliessende Gegenstromanlage ist das ?
....hach morgen noch arbeiten und am Samstag bin ich auch in so einem Becken Auf auf in's Ticino!
ich finde, Du solltest noch an Deiner Gleitphase arbeiten. Beim Armzug erreichst Du nicht die volle Streckung nach vorne. Deine Körperspannung und damit die Wasserlage sind auch noch nicht optimal. Der Kopf und die Füße sehen sehr weit aus dem Wasser, währen der Hintern runter hängt. Könntest Du bitte mal ein Video hier einstellen. Nur anhand des Fotos lässt es sich nicht so gut erkennen, aber Dein Armzug sieht etwas unsymmetrisch aus! Die Rotation muss aus dem Schultergürtel erfolgen!!!
Viele Grüße,
Christian
Lieber Chris,
bitte etwas mehr Respekt, sonst bist du bald deinen Job als Hilfssheriff los.
Anbei ein Standbild aus dem Familienfilm "keko nimmt nach 3 Gläsern Rosè in einem eiskalten tessiner Gebirgsbach sein Abendbad".
Es versteht sich von selbst, dass der Film hier nicht veröffentlicht wird, sondern im Familienarchiv bleibt.
Ich bin froh, dass mein Freund hier nicht mitliest
Er will ja mitkommen nach SiFi und hat etwas Bedenken wegen des Schwimmprogramms. Jetzt hätte er sicher Bedenken wegen ganz anderer Dinge. (Ach, das ist der Trainer...?)
Ich bin froh, dass mein Freund hier nicht mitliest
Er will ja mitkommen nach SiFi und hat etwas Bedenken wegen des Schwimmprogramms. Jetzt hätte er sicher Bedenken wegen ganz anderer Dinge. (Ach, das ist der Trainer...?)