Ich bin auch streng zu mir selbst. Hier ein Bild von einer aktuellen Trainingseinheit, wo ich im eiskalten Bach Badewanne trainiere:
Und diesen eiskalten Bach lässt du extra noch ins SiFi-Bad so integrieren, dass er als Wasserfall im Becken mündet, und du vollen Überblick über das Trainingsgeschehen hast
ich finde, Du solltest noch an Deiner Gleitphase arbeiten. Beim Armzug erreichst Du nicht die volle Streckung nach vorne. Deine Körperspannung und damit die Wasserlage sind auch noch nicht optimal. Der Kopf und die Füße sehen sehr weit aus dem Wasser, währen der Hintern runter hängt. Könntest Du bitte mal ein Video hier einstellen. Nur anhand des Fotos lässt es sich nicht so gut erkennen, aber Dein Armzug sieht etwas unsymmetrisch aus! Die Rotation muss aus dem Schultergürtel erfolgen!!!