habe erst vor 8 Jahren angefangen mit Sport: davor total unsportlich
dann so 2008 die ersten probleme am fuss. dann 2010 Plantarsehnenentzuendung...8 Monate pause, 4 Monate laufen mit wenig Belastung. langsam steigere ich nun mein Pensum & Belastung wieder
inzwischen habe ich auch laufeinlagen und es bessert sich wieder, aber ich merke schon als Mid 40er, das die Heilung sehr sehr lange dauert....denke mit mid 20 würde das auch schneller gehen ;-)
Kenne ich: Erst bekommt man Dinge, die man nie hatte, und dann braucht man auch noch lange, um den Mist wieder los zu werden. Also, ich sehe, du bist hier genau richtig . Viel Erfolg beim Wieder-in Tritt kommen!
Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird: Ich starte selbstverständlich in Frankfurt! Nichts desto Trotz mache ich mich gerade wg. einer Rücktrittsversicherung schlau, damit im Krankheitsfalle nicht 500 Euro den Bach runter gehen. Und eine Unfallversicherung wäre ja vll. auch gar nicht so schlecht. Und was fragt der nette Versicherungsmann am Telefon: "Arbeiten Sie schon oder studieren Sie noch?" Wie jeder verstehen wird, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen.
Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird: Ich starte selbstverständlich in Frankfurt! Nichts desto Trotz mache ich mich gerade wg. einer Rücktrittsversicherung schlau, damit im Krankheitsfalle nicht 500 Euro den Bach runter gehen. Und eine Unfallversicherung wäre ja vll. auch gar nicht so schlecht. Und was fragt der nette Versicherungsmann am Telefon: "Arbeiten Sie schon oder studieren Sie noch?" Wie jeder verstehen wird, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen.
Habe gerade vor kurzem von Mandarine und Cruiser erfahren, dass sie für solche Zwecke eine Ticketversicherung bei der Hanse Merkur abschließen....die hörte sich ganz gut an.
Zitat:
"Arbeiten Sie schon oder studieren Sie noch?" Wie jeder verstehen wird, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen.
Hach...ich wurde auch gerade erst von Schülern auf 35 geschätzt und das ohne zeitliche Nähe zu den Zeugnissen . Ich glaube, das ist ab sofort meine Lieblingsklasse .
Habe gerade vor kurzem von Mandarine und Cruiser erfahren, dass sie für solche Zwecke eine Ticketversicherung bei der Hanse Merkur abschließen....die hörte sich ganz gut an.
Hach...ich wurde auch gerade erst von Schülern auf 35 geschätzt und dass ohne zeitliche Nähe zu den Zeugnissen . Ich glaube, das ist ab sofort meine Lieblingsklasse .
Danke dir, das mit der Hanse Merkur hatte ich auch gelesen, und mache mich gerade bei einem Vers.makler schlau. Wenn es dich interessiert, schicke ich dir gern die Infos per PN (Abgebote sollen vorauss. übernächste Woche kommen).