__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich versteh Dich richtig, dass ich Rutger Beke dann aber regulär abgeledert hab. Der ist nämlich in Kona hochgegangen, ab km15 gegangen und finishte wegen des Spirits.
Aber die, die evtl. sogar aus Bocklosigkeit oder weil ein Preisgeldplatz nicht mehr drin war, aussteigen zählen net? Komische Regeln!
Ich würde einfach sagen, ich (Potential vll. 9:20h) vergleich mit mit denen nicht! Denn wenn die hochgehen, schreib ich mir das eigentlich nicht auf die Fahnen, die machen ein ganz anderes Rennen als unsereiner!
Sorry, war spaßig gemeint. Aber wenn jemand aussteigt hast Du ihn ja nun nicht überholt ...
Hallo,
hat jemand mal neben den ganzen taktischen Überlegungen in Erwägung gezogen das Macca vielleicht unbedingt Roth machen möchte weils da so cool ist? Ich meine Roth ist bei den Aussies eines der gaaaaanz großen Rennen. Frankfurt- klar, irgendwovon muss der Trithatlet ja leben... aber vielleicht möchte er auch noch ein Rennen machen aus Spaß an der Freude?
Und im Übrigen war Olaf auch letztes Jahr in Korea 3. und eine Woche später hat er Bodensee gewonnen. Und da war auch noch jetlag dabei!
Und als 3.... die trainieren da so krass... ich glaub denen macht das nicht so viel aus wenn die 2 IM in 2 Wochen machen...