Das ist perfekt. Idrissou kommt. Hoffentlich kann er uns helfen, nötig hätten wir es
Anderson gefällt mir ausgesprochen gut.
...und mit Rob Friend kommt noch einer, der längere Zeit in Gladbach spielte.
In WOB spielt mit Träsch,Hleb und Hitzelsperger fast das kompette VFB- Mittelfeld vom vorletzten Jahr.
Ich finde das ganze Wechselkarusell bis zum 31.08 echt zum
Es sollten, meiner Meinung nach, nur bis zu Saisonbeginn Transfers durchgeführt werden dürfen.
Ein Verein wie der SC Freiburg , wo fast sicher war, dass Cisse noch wechseln wird,war wirklich nicht zu beneiden in dieser Situation.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
...sehe ich auch so.
Bisher war das, was aus Gladbach zu uns kam, doch hilfreich. Allerdings lümmeln im SGE Budget immer noch zu viele (Anti Fussballer) Millionäre im Budget herum..., das kann monetär noch schwierig werden.
Ich glaub ich muss jetzt öfter eure Spiele gucken, seid ja jetzt sowas wie unsere 2te Mannschaft! Friend ist ja auch noch gekommen. Wieso man Friend und Idrissou kauft versteh ich zwar nicht ganz, aber lustig find ich's schon.
In der 2ten Liga sollten die Jungs schon für einige Tore gut sein. Seid nett zu ihnen
Ich finde das ganze Wechselkarusell bis zum 31.08 echt zum
Es sollten, meiner Meinung nach, nur bis zu Saisonbeginn Transfers durchgeführt werden dürfen.
Ein Verein wie der SC Freiburg , wo fast sicher war, dass Cisse noch wechseln wird,war wirklich nicht zu beneiden in dieser Situation.
Aber würde sich das Karusell sich dann nicht trotzdem drehen?
Ist doch eig. egal wann die Deadline gesetzt wird.
Am ende kommen immer Wechselgerüchte auf.
di-ego leihweise nach madrid.
hleb zurueck in der bundesliga. der magath holt auch alles was woanders nicht zum zuge kommt.
elia.... 10 mio in der kasse zur reinvestition.
zu ribery
klar 65 mio hoert sich gut an. das wird aber nie wieder jemand bieten.
mit den 33 mios waeren die bayern gut bedient. denn der franzose ist doch auf grund seiner verletzungsanfaelligkeit einer der "unproduktivsten" spieler der bundesliga. ausserdem sparen die muenchner 10 mio an gehalt.
Ribery hat letzte Saison in der BL 25 Spiele gemacht und dabei 24 Scorerpunkte ergattert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Diese Saison ist er immer engagiert und in den letzten Spielen einer der stärksten gewesen. Wenn er sich wieder auf sein Spiel konzentriert, was nämlich nicht eine Robbenkopie ist, sondern eher durch Ideen und Geniestreiche gezeichnet ist, wird er diese Saison noch ganz wichtig.
Für 33 Mio lässt Bayern einen Ribery NIEMALS gehen.
Ich glaub ich muss jetzt öfter eure Spiele gucken, seid ja jetzt sowas wie unsere 2te Mannschaft! Friend ist ja auch noch gekommen. Wieso man Friend und Idrissou kauft versteh ich zwar nicht ganz, aber lustig find ich's schon.
In der 2ten Liga sollten die Jungs schon für einige Tore gut sein. Seid nett zu ihnen
Soweit isses gekommen
Ich muss mit Heribert mal ein ernstes Wort reden, und ihm diese Folgen plastisch vor Augen zu führen...
Wieso man Friend und Idrissou kauft versteh ich zwar nicht ganz, aber lustig find ich's schon.
Tobias: ...aus gut informierter Quelle ist zu hören:
Gekas bekommt 2 Meter vor dem Tor den Ball nicht rein (weil der Skistiefel mal wieder klemmt...), den Abpraller vom Pfosten köpft Rob Friend irgendwie dann gegen die Latte - und Idrissou macht das Ding dann endlich rein....direkt vor der Fankurve...
Somit ist erklärt warum wir nun 3 "Torjäger" unter Vertrag haben.
Alles nur eine Frage der Spielgestaltung....