zu ribery
klar 65 mio hoert sich gut an. das wird aber nie wieder jemand bieten.
mit den 33 mios waeren die bayern gut bedient.
denn der franzose ist doch auf grund seiner verletzungsanfaelligkeit einer der "unproduktivsten" spieler der bundesliga. ausserdem sparen die muenchner 10 mio an gehalt.
Der Ersatz spielt häufiger und kostet weniger. Motivierter in der Rückwärtsbewegung würde er auch sein.
Nur wer könnte das?
Meiner Meinung nach Kroos links, Müller in der Mitte, Robben rechts.
Bleibt viel Geld für sinnvolle Verstärkungen in der Winterpause.
Und bevor sie die IV verstärken sollten sie einfach einen vernünftigen 6er verpflichten.
wer ist denn auf links der ersatz bei den lederhosentraegern?
guenstiger aber auf jeden fall.
schau halt einfach wie oft der ribery in den letzten 2 jahren ausgefallen ist, gerade auch in der vorbereitung auf die saison oder rueckrunde.
bis der dann mal wieder dran war ist die saison um oder er hatte bereits das naechste wehwehchen.
wer ist denn auf links der ersatz bei den lederhosentraegern?
guenstiger aber auf jeden fall.
schau halt einfach wie oft der ribery in den letzten 2 jahren ausgefallen ist, gerade auch in der vorbereitung auf die saison oder rueckrunde.
bis der dann mal wieder dran war ist die saison um oder er hatte bereits das naechste wehwehchen.
Bah! Alles Gelaber! Man darf nicht vergessen, dass sich der Mann mit wenigen Aktionen mehr bezahlt macht als mancher der öfter spielt. Natürlich hat Ribery seine Schwächen und fehlende Konstanz, aber er macht halt auf hohem Niveau den Unterschied.
Wenn Bayern noch jemanden braucht, dann vll. im Sturm, der Gomez ersetzen kann. IO ist die nächsten Wochen noch verletzt und wie stabil er wieder sein wird ist offen. Ob Petersen ein Ersatz auf dem Niveau sein kann ist offen und manchmal treffen Stürmer auch längere Zeit nicht. Aber wenn die Mannschaft nur mit einer Spitze spielt, hat das auch Knatschpotential. Einfach auch etwas Glückssache.....
Der Ersatz spielt häufiger und kostet weniger. Motivierter in der Rückwärtsbewegung würde er auch sein.
Nur wer könnte das?
Meiner Meinung nach Kroos links, Müller in der Mitte, Robben rechts.
Bleibt viel Geld für sinnvolle Verstärkungen in der Winterpause.
Und bevor sie die IV verstärken sollten sie einfach einen vernünftigen 6er verpflichten.
Robben?
Ist zwar ein Weltklassespieler, der aber meistens verletzt ist.
Kann mich nicht erinnern, dass die Bayern mal so verletzungsanfällige Spieler wie Ribery und Robben hatten.
Aber als NICHT- BAYERN-FAN kann mir das ja wurscht sein.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Jetzt wurde der Wechsel gerade auf "Kicker-Online" bestätigt und die SC-Fans freut´s....
SC immer noch in Liga 1 und Idrissou in Liga 2!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das ist perfekt. Idrissou kommt. Hoffentlich kann er uns helfen, nötig hätten wir es
Anderson gefällt mir ausgesprochen gut.
...sehe ich auch so.
Bisher war das, was aus Gladbach zu uns kam, doch hilfreich. Allerdings lümmeln im SGE Budget immer noch zu viele (Anti Fussballer) Millionäre im Budget herum..., das kann monetär noch schwierig werden.