Mit Fetzen und (gebremstem) Speed-Limit kann ich dienen:
Sachma, musst du auf dem 2. Bild sooo dringend pieseln ? Du pfetzt so die Beine zusammen
>Konzentration pur, ah... oder Entspanntheit->die kleinen Baby haben ja au immer gern'n Kontakt zum Bettchen oder Kinderwagenrand
Hier isses halt'n Rahmen
Natürlich nicht. Du bist rank und schlank und warst ja außerdem eh nie neben mir. Du wolltest ja lieber 2 Stunden eher im Ziel sein und dort anstehen...
Ich warte noch auf das Bild mit Finisher Trikot. Das sieht auf dem Papier zumindest ganz gut aus.
Aufm Papier? Hm ja, vielleicht.
Montag waren zwo Hannesse mit den Fräcken zum Posen im Laden.
Witzfiguren.
So Typen vergaulen die ganze gemütliche, ernsthafte Kundschaft...
Das iss noch schlimmer als die ganzen Lemminge, die in ihren Araberradrundfahrttrikots hier rumlaufen und -fahren.
Zumal man die Arber-Trikots ja schon für die gemütlich flache Familienrunde über weniger als 50km bekommt... . Abgesehen davon gibt es wohl keine hässlicheren Trikots, als die des Arber-Marathons. Würde es da einen Contest geben, wären sie jedes Jahr auf dem Treppchen... .
Über das Tragen von Finishertrikots im Allgemeinen hatten wir´s ja schon hier.
Ich bin unsicher, ob ich das Ötzi-Trikot überhaupt irgendwann mal anziehe. Das hat mit dem Hype um die Veranstaltung zu tun - der ganze Hype führt ja erst dazu, dass man evtl. als Angeber dasteht.
Mit dem Trikot vom Sella Ronda Hero habe ich das Problem komischerweise nicht, das trage ich oft. Ist aber auch etwas dezenter.