Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich müsste mich schön täuschen, aber ich habe das Rad im letzten Jahr mal als Ausstellungsstück bei einer RTF gesehen.
bin mir auch fast sicher das es ein Ausstellungsstück ist
könnte ja mal beim Hersteller nachfragen was der Preis dafür war
die Ente hat ihre Rosalie ja auch von dort
ganz FinPs Meinung. Was du da machst ist ilegal. Erstens verstößt es gegen die ebay-Regeln und außerdem gegen einen vernünftigen Umgang miteinander.
Wenn du mal an einen zweitbietenden gerätst, der gerne auf Rechtsstreitigkeiten aus ist kann man dir nur eine gute Rechtsschutzversicherung wünschen (oder nicht, aber das wäre zu böse).
Vor allem wer soll jetzt noch die ganzen "Vertrauensbasis-Daten" wie Laufleistung etc. glauben?
Kann nur hoffen, dass diese Aktion den Effekt hat, dass der Anbieter bei weitem seinen Wunschwert nicht erzielt. Nur so lernen es die Leute, was schon die alten Piraten im Mittelmeer wussten: Pacta sunt servanda.
Meine lieben gesetzestreuen Mitbürger, ich halte mich aus dieser Diskusion jetzt raus. Ihr tut ja gerade alle so als seit Ihr Engel!
Schönen Tag noch....
Um Himmels Willen, auch ich habe schon viel Mist gebaut. Aber wenn man erwischt wird, dann sollte man den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen und es nicht als Kavaliersdelikt, ala "ich wollte doch bloß mein liebes Geld retten, im Endeffekt macht es doch eh jeder" abtun. Und diese dreiste Lüge ganz am Anfang, dass der Höchstbietende was falsch verstanden hätte... Mach dich nicht lächerlich
ich bin jetzt überhaupt nicht so der Ebay Papst.. aber darf man dort tatsächlich nicht auf seine eigenen Artikel bieten?
Das ist doch sogar bei Zwangsversteigerungen und normalen Auktionen völlig normal.
Ich halte das zwar auch für panne ( man hat ja anscheinend die Möglichkeit einen Mindestpreis sicher zu stellen) aber dass es verboten ist, war mir auch neu.
ich bin jetzt überhaupt nicht so der Ebay Papst.. aber darf man dort tatsächlich nicht auf seine eigenen Artikel bieten?
Das ist doch sogar bei Zwangsversteigerungen und normalen Auktionen völlig normal.
Ich halte das zwar auch für panne ( man hat ja anscheinend die Möglichkeit einen Mindestpreis sicher zu stellen) aber dass es verboten ist, war mir auch neu.
Du kannst mit deinem eigenen Account nicht auf deine Artikel bieten.
Mit einem zweitaccount (oder dem von einem Freund) kannst du es natürlich. Ist eine gängige Praxis um den Preis in die Höhe zu treiben. Bieter A bietet maximal 100€, Bieter B aber nur 56€. Aufgrund des "Bietassistenten" steht der Preis für Bieter A somit bei 57€ (1€ Erhöhung angenommen).
Wenn jetzt dein Kumpel für dich 90€ bietet, dann muss Bieter A 91€ zahlen obwohl das den "Marktpreis" offensichtlich übersteigt und du als Verkäufer kannst einen mehr trinken gehen.
Beim Kollegen oben ist es halt nur schief gegangen und der Kumpel (oder er selber) hat in unserem kleinen Beispiel 105€ geboten und deswegen ist der Verkäufer auf seiner Ware (und evtl. auf den ebay-Angebotsgebühren) sitzen geblieben und versucht jetzt anderweitig (also hier im Forum) noch extra Geld zu "verdienen".
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad