Du hast ja nur Angst, dass du was hörst was dir nicht gefallen könnte... Aber es ist wohl auch besser, das "As" bei dir wegzulassen, passt ja nicht so richtig!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Aber Namen wie Superdödelpimpf klingt eigentlich viel besser, da kann man so tolle Nettigkeiten einbauen. Bei Carlos geht das nicht, außer man machts so wie der Ben und macht nen "krassen Carlos" draus
Der Ben wollte dich doch bloß ein bisschen aufbauen, weil du in Hannover so jämmerlich versagt hast. Oder er meinte krass schlecht, das ist auch nicht ganz unwahrscheinlich...
Weisste Andre/è/ä/é, du bist doch nur frustriert, was ich auch vollkommen verstehen kann.
Hast du denn in französisch gar nicht aufgepasst? Es ist kein 'ä', sonern ein ê!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Erst die Blamage in Regensburg, weit weg von einer sub10, gerade noch so ein wenig schneller gewesen als ich bei meiner Premiere in Roth.
Jetzt wirst du aber größenwahnsinnig, nur weil ich in Regensburg locker nach hause gejoggt bin um den Thread interessanter zu gestalten!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Dann nun der Hilferuf mit dem möchtegern "ich mache Urlaub auf Hawaii, weil Ironman findet eh ohne mich statt" Thread.
Und jetzt willst du auch noch gegen mich antreten.
Hör mal zu, du möchtegern Finanzjongleur: Wenn du frustriert bist, weil du eine lustige Kundengeschichte im Forum erzählen willst und dir daraufhin alle klarmachen wie inkompetent du bist, dann kann ich da auch nix machen. Aber das hier im Schutze des Internets auszuleben ist schon nicht die feine englische...
---
Zitat:
Zitat von Carlos85
Man sind wir heute wieder nett
Findest du? Vielleicht sollte es hier, wie bei zu stark fallenden Kursen an der Börse wo die ganzen stop-loss Aufträge automatisch drauf anspringen, eine Beleidigungssperre geben. Nach 5 Beleidigungen wird das "Post-Recht" für den Rest des Tages entzogen...
Wird bestimmt lustig, wenn wir uns im Oktober in Natura sehen...