Ich habe in den letzten Tagen viel über den Start dieses Jahr nachgedacht,und es gibt genug Punkte zum nichtstarten,
4Wochen kein lauftraining,
schmerzendes Knie
143kg
Mangelndes training generell die letzten Wochen...
aber ich habe mich jeze für den Start entschieden,allerdings werde ich vorher nicht mehr laufen gehen.
Mein Schreiben! Ich finde es gut zu starten. Schwimmen ist ja kein Problem Radeln macht Dich um eine Erfahrung reicher und der Ausstieg beim Laufen macht Dich ganz groß
Das gehört jetzt schon in den Lobfred
Pass auf Dich auf und mach keine Dummheiten! Wir sehen uns am Start.
LG Peter
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich habe in den letzten Tagen viel über den Start dieses Jahr nachgedacht,und es gibt genug Punkte zum nichtstarten,
4Wochen kein lauftraining,
schmerzendes Knie
143kg
Mangelndes training generell die letzten Wochen...
aber ich habe mich jeze für den Start entschieden,allerdings werde ich vorher nicht mehr laufen gehen.
Ab heute habe ich urlaub und werde später noch aufs Rad steigen
Heute 60km
So nochmal 100km
Di 70km
Do 50km
zwischen den Tagen werde ich noch 2-3mal schwimmen gehen.
Und in Köln werde ich es ganz ruhig angehen lassen und den Tag geniessen.
LG Tatze
Na dann wünsche ich dir viel Spass und dass du einigermassen unbeschadet durchkommst.
Und wenn es nicht mehr geht, dann steige aus.
Ich hoffe so vernünftigt bist du dann.
War gerade an der Halle und wollte Dir alles Gute für Sonntag wünschen! Werde wohl gucken kommen, dich ja aber vorm Start nicht mehr sehen! Warst leider nicht da, daher auf diesem Wege alles Gute und ordentliche Beine!
Oh wie schön, dass du startest. Du würdest dich sonst schwarz ärgern und deprimiert zu Hause sitzen, was? Notfalls wirds ne lange Trainingsausfahrt :-)
Ich bin auf Sonntag gespannt. 24 Grad sind angesagt? Großartig. Das lässt ja hoffen. Etwas irritiert bin ich nur von deiner 100km Ausfahrt so kurz vorm Start???
Vielleicht sehen wir uns ja am Start. Unwissender Weise. Wie lustig. Cool, dass du nicht aufgegeben hast!!!!!!!!!!!!!!!!