Ich möchte jetzt mal den cyberpunk loben, der sich seit drei Tagen auf den Norseman 2013 vorbereitet. Ich habe den Eindruck, dass sein 150-Dezibel-Düsenjet-Geschrei unter der eiskalten morgendlichen Dusche schon auf 140 Dezibel (Gewehrschuss) gesunken ist. Toll, Schatz, weiter so!
Ich möchte jetzt mal den cyberpunk loben, der sich seit drei Tagen auf den Norseman 2013 vorbereitet. Ich habe den Eindruck, dass sein 150-Dezibel-Düsenjet-Geschrei unter der eiskalten morgendlichen Dusche schon auf 140 Dezibel (Gewehrschuss) gesunken ist. Toll, Schatz, weiter so!
Dir auch good luck für den WE-PRE-Norway Wettkampf
Auch ich bin tapfer. Seit Stunden packe ich für meine Liebste Dinge in Umzugskartons, ohne sie (die Dinge, nicht meine Liebste), meinem starken inneren Drang folgend, einfach in den direkt danebenstehenden Papierkorb zu entsorgen. Liebevoll wickele ich auch noch das allerkleinste Nilpferd hingebungsvoll in Toilettenpapier, auf das ihm nichts geschehe...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Auch ich bin tapfer. Seit Stunden packe ich für meine Liebste Dinge in Umzugskartons, ohne sie (die Dinge, nicht meine Liebste), meinem starken inneren Drang folgend, einfach in den direkt danebenstehenden Papierkorb zu entsorgen. Liebevoll wickele ich auch noch das allerkleinste Nilpferd hingebungsvoll in Toilettenpapier, auf das ihm nichts geschehe...
Die Endzeit bei den Wetterbedingungen sind der Hammer!
Ich war heute als Zuschauer beim Nordseeman und ich hätte echt keine Lust bei dem Sturm gehabt. Klasse, dass du dich durchgebissen hast!
Nachdem ich die anderen Rennberichte in Big Willys Blog gelesen habe, bin ich jetzt auch ein bisschen stolz. Da scheinen ja doch mehr Steigungen und Winde gewesen zu sein als ich wahrgenommen hatte.
Es ist halt einfach ein blödes Gefühl, wenn man scharenweise überholt wird. Und das passiert mir einfach immer auf längeren Laufstrecken. Am Anfang sausen die Modellathleten federnden Schrittes vorbei. "Lernt schwimmen", denke ich da immer - wissend um die verbreitetste Schwäche guter Läufer. Dann kommen gut trainierte Herrschaften mittleren Alters und das Hauptfeld der Damen. Letztere haben natuerlich schon von Natur aus weniger Raddruck als ein Kawenzmann wie ich - kein Wunder also, dass die mich jetzt auf den Boden des natürlichen Gleichgewichts zurück holen. Gegen Ende trete ich dann auch noch beiseite, wenn sich Pensionaere und Krampfgeplagte vor mir ins Ziel schieben. Und dann weiß ich einfach, wo ich wirklich stehe: Im Mittelmaß.
Naja, warum eigentlich nicht?
Ich denke, man muss das Rennen geniessen und darf sich nicht verrückt machen mit was-wäre-wenn-Betrachtungen.
Obwohl: wenn ich ein BISSCHEN schneller laufen würde...