Zur Verpflegung auf der Radstrecke: Bei KM 40 und 70 werden O2-Flaschen gereicht wie man sie im Einzelhandel zu kaufen bekommt. Die Flaschen sollen in die Flaschenhalter passen und sind so weit vorbereitet, dass man sie sofort trinken kann (man muss also kein Plastik oder irgendwas abknippeln).
Eine nette Dame hat mich eben zurück gerufen und mir das erzählt. Also, wenn die da alle so freundlich und hilfsbereit sind, wird das übermorgen ein richtig schöner Tag.
So die Jungs (und Mädels) sind unterwegs und ich hab vergessen nochmal viel Glück, Spaß und Erfolg zu wünschen - drücke ich halt hier fest die Daumen...
Und wenn ich heute nachmnittag von meinem 30km-Lauf zurück komme, möchte ich Erfolgsmeldungen lesen...
Glückwunsch zum Finish, BigWilly! Um Deine Zeit mit Hannover zu vergleichen, mußt Du 24 min dazurechnen, 9 km Rad bei Tempo 30 sind 18 und 1,1 km Laufen bei 6 min sind 1:06. Ergibt 6:12 und somit 4 min schneller als zu Saisonbeginn! Ziel erreicht, allerdings nicht sub 6 und somit halb rot halb grün, richtig?