Mal wieder ein paar Worte von mir
Letzte Woche, also die Nach-Wiesbaden-Woche, war natürlich trainingsmäßig eher dünn - wozu auch?
Nach drei Tagen hatte ich bei dem schönen Wetter schon wieder durchaus Bock was zu machen. So war ich am Abend mal ganz entspannt mit dem Stahlrenner unterwegs und ne lockere Runde schwimmen.
Ab dieser Woche gehts wieder so langsam los, um am 11.9. noch einen schönen Saisonabschluss zu machen. Am 04.09. werde ich wohl, wenn der Vereinskollege mitmacht, am
http://www.weinbergslauf-hochheim.de/ teilnehmen. Durch die eher unorthodoxen Streckenlängen ein schöner Anreiz für nen zügigen Tempolauf. Werde wohl die 15km angehen.
Ein weiteres Ziel für den Herbst ist ein anständiger Halbmarathon, nachdem der Rennsteiglauf ja eher bestzeitenuntauglich war.
Diese Woche war ich bisher 1x kurz und berigig radeln und heute ne knappe Stunde schwimmen, was richtig gut lief. Hab 3x(400,200,100) zügig gemacht, fühlte sich nach ner super Einheit an.
Nun warte ich auf passende Laufschuhe, nachdem das erste Paar von wiggle (Saucony Mirage) leider zu klein ausfiel.
Habt ihr bei dem Wetter auch öfters Koppschmerzen?
ciao