ich lebe ja noch ein paar Jahre ud gelernt habe ich dieses Jahr viel
Meinungen? Speziell auch andere Meinungen sind willkommen.
Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung. Ohne es schönzureden nach vorne schauen, das ist sicher nicht leicht, wenn man sich auf einen WK freut.
Respekt und viel Spaß an der Strecke beim AnHAIzen der Stimmung!!
Ich bin definitiv nicht dabei. Die Atmung ist zwar besser aber etwas wurde noch etwas am Herz fetgestellt (wahrscheinlich aber nur etwas das bei Ausdauersoprtler oft vorkommt und nicht therapiert werden muss).
Aber unter diesen Umständen mach ein Start keinen Sinn.
@Cruiser: Gute Besserung. ich würde auch nicht mit Knieprobelem auf dieser Strecke laufen.
Felix
Schade, hoffentlich wird alles gut.
Sind Deine Jungs am Samstag dabei?
@ Cruiser: Hört sich sehr vernünftig an. Gerade wenn man im WK im Adrenalinrausch die Berge runterstürmt und dann erst im Ziel merkt, dass das Knie jetzt richtig kaputt ist, ärgert man sich schwarz.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Du brauchst vielleicht ein paar Vitamin-C-Kaltgetränke ,
dann sie die Welt gleich viel besser aus.
Aber hallo , was so Vitamin-C-Kaltgetränke ausmachen können, wahre Wunder, wahre Wunder
Zitat:
Zitat von Dieda
Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung. Ohne es schönzureden nach vorne schauen, das ist sicher nicht leicht, wenn man sich auf einen WK freut.
Respekt und viel Spaß an der Strecke beim AnHAIzen der Stimmung!!
Sehr genial es Wort, werde ich mir merken
Ich halte die Entscheidung von Cruiser auch für vollkommen richtig, gerade im Hinblick auf das bevorstehende Lanzarote-Training !
Ja.
Nur wenn ich das Laufen übertreibe (und das Knie reize) merke ich das Knie im Wiegetritt, aber nur im Wiegetritt.
Radeln ist im Moment schwierig. Immer wenn ich auf dem Heimweg bin gehen hier Sturzfluten runter.
Seit ich mich Anfang der Woche gegen den Zofingenstart entschieden habe, schone ich das Knie und werde jetzt wieder ohne Stütze laufen.
Das wird funktionieren.
Meine gute Laune ist aber noch intakt
Immer wenn ich Leute sehe, die den Sport gesundheitsbedingt gar nicht mehr ausüben können oder andere herbe Gesundheitsprobleme haben, sind meine Probleme gaaaaanz klein...
Immer wenn ich Leute sehe, die den Sport gesundheitsbedingt gar nicht mehr ausüben können oder andere herbe Gesundheitsprobleme haben, sind meine Probleme gaaaaanz klein...
Und immer wenn ich Leute sehe, die unendlich viele Kilo zuviel mit sich rumschleppen, mit eingeknickten Füssen und Schlappschritt durch die Gegend schlurfen, frage ich mich (wenn ich grad verletzt bin) warum ich und nicht die? Das macht richtig schlechte Laune
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.