Zitat:
Zitat von Faul
Denke ich auch. Vermute, dass du nur Schiss hast es auszuprobieren.
|
Beim nächsten 10er ja, den werde ich auf ne sub39 angehen. Gibt ja noch zwei weitere dieses Jahr, beide schnell und beide geb ich Gas.
Muss mir selber erstmal klar machen, das ich ne 37er Zeit laufen kann, denn bei Leuten die 37er Zeiten laufen sage ich "hui, der ist schnell". Vor allem keine ich genügend Läufer, die keine sub38 laufen und schon sub3 gelaufen sind!
Anfang/Mitte November findet seit einigen Jahren ein 10km Lauf statt, organisiert von Leuten aus einem anderen Laufforum. Die Strecke ist ein 2km Pendelkurs auf einer offiziell vermessenen Strecke (Havellauf). Also 2x 2km hin und her und nochmal 1km hin und her.
Gestartet wird hier nach den angegebenen Laufzeiten (bester 10er innerhalb letzter 12 Monate). Der langsamste beginnt, der schnellste geht als letzter los (da dieses Jahr wohl keine sub38er dabei sind, könnte ich das sogar sein). Jörg, mit dem ich gestern den 1000er gelaufen bin wird bis dahin keinen schnellen 10er Laufen, hat also ne 41er Zeit angegeben.
Gewonnen hat, wer als erster im Ziel ist, also derjenige, der die größte negative (oder kleinste positive

) Differenz hat. Da es aber auch einen Wanderpokal für die schnellste Nettozeit gibt und Jörg diesen seit 2 Jahren hat könnte es durchaus ein schönes Battle zwischen uns geben, durch die Pendelei sieht man ja immer gut ob man aufholt oder an Metern verliert.
Solange kein Schnee liegt ist das also durchaus ein Bestzeitkurs, auch wenn es 5x180° Wenden gibt, die etwas Zeit kosten.