Die Jungs sind jetzt da, wo sie hin gehören und die falschen Bilderlinks sind auch aus der Ergebnisliste verschwunden.
Langsam wirds
@ garuda: Dich hab ich auch nicht gesehen/erkannt
Ja, klar ist angekommen. Danke! Angucken hat gereicht
Aber ich bin im ATV-Video zu sehen/erahnen
(Nur nicht wirklich zu erkennen - einmal von hinten beim Rad-Wegbringen, ein zweites Mal beim Wechseln und ich meine ein drittes Mal als kleiner Punkt im Hintergrund, wo die Mädels beim Laufen aus der Wechselzone kommen)
Geändert von PippiLangstrumpf (22.08.2011 um 21:03 Uhr).
Habe nur von Diver gehört, dass Du da bist. Vll. sieht man sich ja mal am Fühli.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich auch nicht ... aber ich weiss auch nicht wie sie aussieht
@ Pippi ist der Foto Link angekomen??
Ja schade, sind wir wahrscheinlich wieder unbekannterweise aneinander vorbeigelaufen, da es auf Mall damals mit einem Treffen leider nicht geklappt hat.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben
Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....
Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben
Skin Fit Zweiteiler? Dann habe ich Dich auch kurz gesehen in der WZ.
Zitat:
Zitat von Marcie
Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....
Bei den Nachmeldern, nützt das eh mit den Startnummern nichts.
Ich hatte auch immer überlegt mich in einem Verein anzumelden, auch wg. dem Schwimmtraining leider passten mir die Trainingszeiten in den hiesigen bisher nicht. Daher kann ich auch keinen empfehlen. Wenn Du was brauchbares findest, kannst Dich ja mal melden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hoffe, dass Du unser Gespräch über die TG Neuss
und Erik Felsner als Schwimmtrainer
nicht vergessen hast....
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!