![]() |
Hückeswagen am 20.08.2011 (VD/MD)
Hallo zusammen!
Ist hier noch jemand in Hückeswagen am Start? Ich bin auf der VD dabei. Als Berg-Loser freu ich mich natürlich besonders auf die gut 200 Höhenmeter auf der Radstrecke :cool: Aber ich hab auch die OD Hennef überlebt :liebe053: |
Dafür kommst beim Laufen auf Deine Kosten. Die Strecke geht ca. 200 m (Strecke) rauf, dann 2,5 km runter! Dann noch'n bisschen grad und schon biste da. Schöner vom Verein ausgerichteter Wettkampf, hab da 1 MD und 2 oder 3 mal VD mitgemacht. Die Radstrecke find ich allerdings schwieriger als Hennef und der Asphalt ist teilweise sehr schlecht. Es gibt keine Rollerstrecke wie im Bröltal. Vorher abfahren lohnt sich. Kannst ja von Köln aus mit'm Rad hin, bei schönem Wetter noch ne Runde in der sauberen Bevertalsperre schwimmen, die Runde abfahren und zurück. Vor der Rückfahrt ggfls. noch was in der zornigen Ameise zu Essen einwerfen. Hab ich vor der MD 2 mal von Bonn aus gemacht.
Hab leider dieses Jahr an dem Wochenende ne Alternativveranstaltung. |
Und ich habe schon gedacht, wir könnten da einen neuen Versuch starten.:Huhu:
Ich starte wieder in der Liga, für die die MD vorgesehen ist. Im Prinzip kann ich mich Rhing nur anschließen. Allerdings habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass einige Teile von der Fahrbahn ausgebessert wurden. Ich werde die Runde aber, wenn es eben geht, vorher abfahren. Hoffentlich finde das alles noch und die Strecke hat sich zu 2009 nicht verändert. |
Ne, wir haben vom Verein aus an dem Wochenende was. Ggfls. starte ich noch in Rheine.
Die Strecke von Egen runter nach Oberlütgenau ist oder war (?) übel. Durch die Abfahrt ist man da ziemlich schnell. der Rest geht eigentlich bzw. bei Bergauffahrt können Schlaglocher, von denen es meiner Erinnerung nach nicht viele gibt, gut umfahren werden. Und auf dem "Begegnungsstück" muß man beim Einbiegen aufpassen. |
Hallo Pippi,
wir sind auch dabei :Cheese: pXpress in der Liga, ich bin auf der SD Radstrecke ist zwar nicht so ganz flach :Lachanfall: aber sehr schön LG Ina |
|
Zitat:
|
Gute Nachricht, vielen Dank. Der Rest ist ok. Dann ist die Strecke wieder schön zu fahren, auch wenn sie für meinen Geschmack zu wenig RollerKM hat. Dafür gibt's aber auch kein Gelutsche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |