Kopf hoch Icey... bei mir lief es gerade auch nicht sehr optimal für RZ. Bin mit dem RR los zu der letzten langen Tour vor RZ....91 km sind es geworden in ganz üblen 3,5 Stunden... gut immerhin der Puls war im Schnitt bei 125....aber sehr zuversichtlich stimmt mich das auch nicht für ne Sub3 im Bike-Splitt... Streckenprofil kann man mit dem von RZ wahrscheinlich schon vergleichen...
Hey Jungs, das ist Vorwettkampfnervosität und es muss grad schlecht laufen. Ist wie bei der Generalprobe.
Koppeltraining hilft jetzt auch nicht mehr, es hilft einfach nur Ruhe und Erholung!
Ihr macht das schon!
Ihr macht das schon!
Genau.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mag sein, dass es damit zusammenhängt... ist jetzt eh nicht mehr zu Ändern... ich hoffe einfach nur noch auf gutes Wetter am WE, und wenn die Zeit nicht so wird, wird die Uhr eben in die Rückentasche gepackt Hoffe nur, das ich den Kampf gegen den Besenwagen bestehe, aber das sollte klappen.....