Ja bin noch fleißig am Pinseln. Mach das jetzt seit 8 Wochen und habe bei 107 angefangen. Also eigentlich gar nicht soo schlecht. Und es gab Tage, an denen ich deutlich über die Stränge geschlagen habe. ALso passt das schon so grob...
Aber denk dran, das zeiht dir vor dem WK auch Leistung. Nun nicht mehr so drauf achten bis dahin oder?
@Solo
Naja, scheint, als wäre alles wieder im Lot. Mehrere Händler abgefahren, einer hatte Zeit und da wurde es in 10 min mit nichtmal neuen Speichen, sondern den "Muttern" und zentrieren wieder hingebogen.
Allerdings hat das wieder alles ewig gedauert, so, dass ich es heute nicht ausprobieren kann denke ich.
Morgen ist hier ne RTF, mal sehen ob ich dort mal mitfahre.
Neue Radteile sollten auch morgen kommen.
Mal sehen...
und natürlich beim Mittagessen
RTF war Abschuss! Mit einem gefahren, der über die Strecke gehackt ist wie verrückt, den habe ich dann fahren lassen, waren anfangs recht viele Hügel und nen langer Anstieg, dann kam ich irgendwie auf die 155km Strecke und die bin ich dann mit 3 alten Hasen durchgefahren.
Lief bis auf Bobbes-Aua auch ganz gut.
Abschuss weil: Sonnenbrand vom aller aller feinsten...
War klasse, Schwimmen lief gut, die Wechsel auch und dann standen als Aufgabe Trittfrequenz auf dem Plan... von 95 anfangs bis mind. 105 steigern. Hat Spass gebracht. Beim Laufen war es dann aber schon mächtig heiss, war aber auch nur eine halbe Stunde. Dann Mittagessen und den Rest konnte ich nicht mitmachen, da wir noch eingeladen waren... fand ich auch nicht so schlimm, ein Bahntraining mit 400 m Sprints muss ich bei 33 Grad auch nicht haben
Morgen wird es nun länger... bin gespannt.
Wow, King, 155 sind ne super Leistung. Da darf der Bobbes auch ein bischen mucken !
Heute kommt noch mehr dran???
Respekt! Wie kommt man darauf, bzw. wer legt das fest und welchen Plan verfolgt man damit?
Ich habe angeblich 11035 kcal gestern verbrannt
Aber ich habe auf 160 km nen 27,6er Schnitt gefahren... Und das obwohl ich mich anfangs richtig abgeschossen hatte, weil ich dachte ich fahre nur 45 km.
Also Radtraining bringt doch etwas.