Sach ma, wie lange schreibst du an einem solchen Post? Spudelt der so raus?
Ich würde wohl länger als eine LD benötigen...mindestens.
Sprudelt ziemlich. Meistens mache ich mir dann noch ein bisschen Mühe wg. des Feinschliffs, aber das dauert nicht lange. Da es sich alles um "echte" Erlebnisse handelt, muss ich ja auch "nur" aufschreiben. Ausdenken könnte ich mir so ´was leider nicht. Aber ich habe ja hoffentlich noch ein paar Jahre, in denen ich viel erleben kann .
Hey, ein neues Gesicht, wie schön . Freut mich, wenn du was zu lachen hattest!
Und noch ein neues Gesicht...
Ich muss gestehen, dass ich gestern zum ersten mal Deinen Thread angeklickt habe.
Ich schäme mich zu tiefst.
Dein Blog ist einfach genial und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich muss gestehen, dass ich gestern zum ersten mal Deinen Thread angeklickt habe.
Ich schäme mich zu tiefst.
Dein Blog ist einfach genial und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir.
Viele Grüsse aus dem Breisgau.
Hippoman
Hach, wie schön, dass du dich getraut hast, herzlich willkommen !
Der Blog-Titel klingt ja auch eher abschreckend. Ohne Not klickt man da nicht unbedingt rein. Ist auf den ersten Blick eher etwas für Silver Surfer auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe oder so.
Was ist ein "Silver Surfer"?
Ansonsten mal wieder toller Bericht, so kann ich mich vor morgen etwas ablenken.
aus Wiki:
"Silver Surfer ist eine Bezeichnung für ältere Internet-Nutzer ab einem Lebensalter von ca. 50 Jahren, jener Altersgruppe, die im Marketing-Jargon als Best Ager bezeichnet wird. Der Name ist eine Anspielung auf die vermeintlich silbergrauen Haare älterer Nutzer."
Viel Erfolg morgen , berichte ´mal (vll. im Männer-Lob-Fred?)!
Gelegentlich taucht in meinem kleinen privaten Elektronik-Sortiment unvermittelt ein weiteres überflüssiges Gerät auf.
So hielt kürzlich ein Fahrradtacho Einzug.
Nun mag ich mich aber kaum in der zum Tacho passenden Community anmelden:
Ich befürchte nämlich, dass beim Hinunter-Scrollen (weit hinunterscrollen!!!) im Pflichtfeld "Jahrgang"
mein Geburtsjahr gar nicht mehr auftaucht........
.
Gelegentlich taucht in meinem kleinen privaten Elektronik-Sortiment unvermittelt ein weiteres überflüssiges Gerät auf.
So hielt kürzlich ein Fahrradtacho Einzug.
Nun mag ich mich aber kaum in der zum Tacho passenden Community anmelden:
Ich befürchte nämlich, dass beim Hinunter-Scrollen (weit hinunterscrollen!!!) im Pflichtfeld "Jahrgang"
mein Geburtsjahr gar nicht mehr auftaucht........
.
Das ist echt fies. Bei so was habe ich mir auch schon einen Hecht gescrollt. Wobei man sich ja sowieso fragt, wozu an der Stelle das Geburtsdatum benötigt wird ...?