normale Arbeits- bzw. Lederhandschuhe sind angesagt, oder willst Du steril arbeiten, oder gar verhindern, dass Du Fingerabdrücke hinterlässt?
Didi
Genau Didi!!
@Anja: isch 'abe aber keine Gartenhandschuhe, woher auch
Und meine schicken Ausgeh-Lederhandschuhe nehme ich dafür bestimmt nicht!
DAS ist der Grund, weswegen der Conti4000S von meinen Rädern wieder runter ist: was nutzt mir ein guter Reifen, wenn ich im Pannenfall nicht flicken kann, weil ich das Teil weder runter noch rauf bekomme?
Wie Panne mit Conti GP4000s? Gabs bei mir noch nie. Mit dem Ultremo bei meiner Freundin schon öfter. Ach ja, nen neuen Conti draufmachen ist auch kein Problem - bisher.
2026: Ironman Lake Placid
Wie Panne mit Conti GP4000s? Gabs bei mir noch nie.
Hatte auch noch keine Panne aber im Ernstfall möchte ich den Wettkampf beenden können und nicht 10 min brauchen zum Reifen wechseln.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie Panne mit Conti GP4000s? Gabs bei mir noch nie. Mit dem Ultremo bei meiner Freundin schon öfter. Ach ja, nen neuen Conti draufmachen ist auch kein Problem - bisher.
stimmt. Vorher hatte ich ultremo, seit 2 Saison auf Conti GP 4000s umgestellt und noch keinen Platten, weder Training noch Rennen.
Den Schwalbe Durano fahre ich häufig im Training und Winterrad, auch noch nie einen Platten gehabt. Der ging aber wirklich sehr schwer drauf, während sowohl Ultremo und Conti ohne Hebel draufgingen.
Den Schwalbe Durano fahre ich häufig im Training und Winterrad, auch noch nie einen Platten gehabt. Der ging aber wirklich sehr schwer drauf, während sowohl Ultremo und Conti ohne Hebel draufgingen.
Gut zu hören! Das waren echt die ersten Reifen, wo ich mir so einen abgewürgt habe...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!