Ingo meinte schon mal, ich solle einen Abfahrkurs für Frauen anbieten. Wenn ein Mann sowas machen würde, denkt jede Frau: Eh klar, dass der das kann, ist ja auch ein Mann.
Wenn man aber manche Männer - speziell im Triathlon - abfahren sieht, dann ist das echt ein Jammer.
Ich meinte eigentlich eher, Respekt, dass Du 3-rad Ratschläge gibst.
Ganz ehrlich würde ich auch nicht hingehen und FuXX was übers Laufen erzählen, nur weil ich es selbst mache.
Ich meinte eigentlich eher, Respekt, dass Du 3-rad Ratschläge gibst.
Ganz ehrlich würde ich auch nicht hingehen und FuXX was übers Laufen erzählen, nur weil ich es selbst mache.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
ich will möglichst schnell und möglichst bequem.
Was schlägst du vor?
Der Syntace baut ja relativ hoch, da könnte man was machen.
Ich lege gesteigerten Wert auf einen rechten Winkel zwischen Oberarm und Oberkörper.
Ich find ja, das liegt nicht an der Bauhöhe des Syntace, die man mit einem - schwereren - Vision, wie das Stinktier richtig sagt, kompensieren könnte. Ich find, Du sitzt zu kurz, mir sieht das sehr gestaucht aus. Wie weit isses denn von der Sattelspitze bis zum Beginn der Armschalen, bei welcher Körpergröße/Rumpf- bzw. Armlänge)?
Würde es deshalb eher einen längeren Vorbau probieren. das kostet auch weniger.
Für beide Lösungen bräuchtest Du aber Potential was die Beweglichkeit im Hüftbereich angeht. Ich weiss jetzt nicht, ob Du die hast.
@ Abfahrt Brennberg: HaFu hatte da wohl 85 Sachen drauf.
*Eigenlobmodus an*
Ich find ja, der Kerl unten sitzt ganz gut auf dem Rad.
*Eigenlobmodus aus*
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Also ich würde auch nicht hingehen und Carolinchen erzählen,
was ich machen soll, weil sie in einer anderen Liga spielt.
Oder Hazel sagen, was er auf'm Rad machen soll.
Es gehört schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein dazu.