Toller Aufmacher!
Ich bin mir sicher du kriegst ihn rum!
Hast du nicht auch ein Höhen-Trainingslager oder sowas ähnliches gemacht, wie ist das angeschlagen, wie hast du dich nach zwei Wochen gefühlt?
Was machst du in den nächsten 10 Tagen: Radfahren wie es dir Spaß macht, nur nicht mehr so lange und ermüdende Sachen. Mit dem MTB auch gerne noch mal 1, 5h Vollgas aber besser ist. m.M nur noch kl. Wellen wegzudrücken, dann aber richtig. Warum? Weil ich davon ausgehe, dass du lange Anstiege und den dort notwendigen Krafteinsatz inkl. TF trainiert hast.
Hast du nicht auch ein Höhen-Trainingslager oder sowas ähnliches gemacht, wie ist das angeschlagen, wie hast du dich nach zwei Wochen gefühlt?
Nee, das war "nur" eine Woche Passfahrten in den Alpen (13.700hm, ich kann´s selbst kaum glauben...) Auf den zusätzlichen Höhen-Effekt hattest du mich damals aufmerksam gemacht.
Hinterher brauchte ich fast 2 Wochen zur Erholung. Jetzt fühl ich mich aber saustark - wenn ich das mal so sagen darf
Viel Spaß, hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Ulle auch dabei ist, vielleich kannst du dem alten dicken Mann ja ein bischen den Berg hochchelfen ?
Gute Entscheidung! Schön dass eure Alpenwoche gut gewirkt hat...
Ich freu mich auch schon auf Samstag! Und werd natürlich nächste Woche kräftig Daumen drücken.
Nee, das war "nur" eine Woche Passfahrten in den Alpen (13.700hm, ich kann´s selbst kaum glauben...) Auf den zusätzlichen Höhen-Effekt hattest du mich damals aufmerksam gemacht.
Hinterher brauchte ich fast 2 Wochen zur Erholung. Jetzt fühl ich mich aber saustark - wenn ich das mal so sagen darf
Ist doch klasse!
Jetzt nur nicht schonen und noch weiter in die Pedale treten, nur halt nicht mehr so lange, wie schon gesagt. Das schlimmste wäre die letzte Woche nicht mehr aufs Rad zu steigen.