Ihr seid ja alle so LIEB (Danke!), das muss gar nicht sein, ich vertrag auch was. Immer raus damit.
Mag noch jemand was zu meinem Gewicht sagen?
Witzig, ich fand mich eigentlich nie dick. Leichter wär ich halt gern, aber das ist jetzt zu spät.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich entnehme deinen Ausführungen, dass du keine besonderen
Ambitionen hast, dann kannst du ganz entspannt sein.
Fährst du gerne in der Gruppe?
Magst du Abfahrten?
1. Richtig.
2. Nein, aber ich kann´s.
3. Inzwischen Ja - habe ich aber wirklich viel geübt.
Witzig, ich fand mich eigentlich nie dick. Leichter wär ich halt gern, aber das ist jetzt zu spät.
.
ich finde witzig, dass du sagst, dass andere sagen, dass du dick bist.
Ein Foto würde die Einschätzung erleichtern.
Bei 178cm und 70kg hätte ich derartige Probleme allerdings wohl eher nicht.
Ansonsten: es ist niemals zu spät, für nichts.
Mag noch jemand was zu meinem Gewicht sagen?
Ja ich - da ich momentan auf Dienstreise bin, besteht auch keine Gefahr, dass Frau Nachbarin mit dem Nudelholz vorbei kommt.
Also wer dich als dick bezeichnet, muss ja wohl auch einen völligen Knick in der Optik haben bis hin zu den berühmten drei Punkten auf gelbem Grund! Du bist schließlich auch nicht gerade die Kleinste... Ist zum Glück nun mal nicht jeder zum Hänfling geeignet - ich zum Beispiel ja auch nicht. Du wirst die Höhenmeter bewältigen, wirst fluchen und leiden und am Ende oben am Timmelsjoch selig grinsen. Wirst doch sicherlich auch nicht allein fahren, oder?
Schwer geht auch. Denk einfach an mich, da verteilen sich zusätzliche 20 kg auf 3 cm extra und kommen trotzdem die Hügel hoch. Das muss dich doch den Berg hochfliegen lassen .
Wirst fluchen, leiden, aber auch selig sein;- wie´s halt so iss.
Ansonsten iss wohl alles gesagt.
Die wichtigsten Pannen kannste ja sicher beheben, Bremsen und Schaltung haste vorher angeguckt, oder?
Ansonsten iss wohl alles gesagt.
Die wichtigsten Pannen kannste ja sicher beheben, Bremsen und Schaltung haste vorher angeguckt, oder?
Neue Reifen, wären mir die Sache wert, sonst Du musst Du nächstes Jahr wieder kommen.
Und Obacht bei den Weidegittern.
Die Abfahrt am Jaufen ist wohl besser geworden, aber pass auf, musst ja nicht mutwillig durch jedes Schlagloch fahren und Defekte riskieren.