Pantone!
Ich liiiieeebe deinen Blog!
Ich bin dein größter Fan, nur für dich, lohnt es sich schon, sich hier im Forum herum zu treiben.
Heute mal wieder: ganz großes Kino! Danke!
Judith.
Pantone!
Ich liiiieeebe deinen Blog!
Ich bin dein größter Fan, nur für dich, lohnt es sich schon, sich hier im Forum herum zu treiben.
Heute mal wieder: ganz großes Kino! Danke!
Judith.
Nun übertreibst du aber (aber ich freue mich natürlich trotzdem über dein Lob )
Betr. "Einbauen des Trainingsprogrammes in den Alltag": Mir winkte ein Kollege vorhin sehr freundlich zurück, als er mich bei einer meiner rückenfreundlichen Pseudo-Pilates Dehnübungen für Zwischendurch erwischt hat. Man sollte doch lieber die Bürotür zumachen, bevor man altersgemäße Gymnastikübungen macht.
Naja, irgendwie muss man das arbeitstechnische Sommerloch sinnvoll füllen. Deine Postings sind auf jeden Fall auch bei größtem Stress absolut lesenswert. Danke!
Geändert von Spacerunner (17.08.2011 um 12:49 Uhr).
Betr. "Einbauen des Trainingsprogrammes in den Alltag": Mir winkte ein Kollege vorhin sehr freundlich zurück, als er mich bei einer meiner rückenfreundlichen Pseudo-Pilates Dehnübungen für Zwischendurch erwischt hat. Man sollte doch lieber die Bürotür zumachen, bevor man altersgemäße Gymnastikübungen macht.
Naja, irgendwie muss man das arbeitstechnische Sommerloch sinnvoll füllen.
Im Alter muss man dankbar sein, dass die nicht gleich zur Hilfe eilen, weil sie denken, man hat sich was verknackst und bewegt sich deswegen so merkwürdig ... . Und immer schön die Bürotür zu !
... Sofort ist mir klar: Wer was erreichen will, hat niemals Feierabend, und ich überlege mir bereits, wie ich ein umfangreiches Trainingsprogramm in meinen Alltag einbauen kann...
Es gibt unheimlich viele Mikropausen im täglichen Ablauf, die man sinnvoll nutzen kann, äh könnte. Während das Teewasser im Kocher wärmer wird ist perfekt Zeit für 60 Rumpfdrehungen und die beliebte Schulterdehnübung YTWL. Übung durch - Wasser kocht.
Sollte man das jedoch in der Büroküche machen dann staunt man über die Geschwindigkeit mit der man bekannt wird. Es ergibt sich dann auch sehr schnell Gelegenheit, darüber nachzudenken, warum manche Menschen mit plötzlichem Ruhm und großem Bekanntheitsgrad Probleme bekommen .
@spacerunner:
P.S.: Jaja, der Rocky. Pantone, möchtest Du dann auch an den Bratenstücken sein beliebtes Ausdauertraining durchführen?