Bereite mich durch exzessives Fressen auf nen kleinen Lauf morgen vor. Freue mich wie ein Schneekönig und fülle dementsprechend alles, was der Kühlschrank hergibt, ein.
Frühstück: ne Laugenbrezel undn Pott Kaffee (der kommt generell mit Milch und Zucker;- bei ner Pizza ess ich ja auch nicht nur den Teig und lass alles andere runter)
Brunch: nochn Kaffee mit zwo klitzekleinen Brötchen, die ich heut früh beimBäcker geschenkt bekam: eine Hälfte mit Käse, die zweite auch mit Käse wie die dritte Hälfte auch.
Auf den letzten Brötchendeckel kam dann zur Abwechslung Käse.
Danach gabs noch nen Eimer Kaffee und ne handvoll Erdnussflips.
Abendessen: ich habs langsam angehen lassen und erstmal den Rest von den Erdnussflips inhaliert.
Dazu mehrere Weizenbiergläser voll mit Saftschorle (schmeckt mir zu Erdnussflips mittlerweile fast besser als die Cola, die ich früher literweise dazu getrunken hab).
Nachdem sich das alles gesetzt hatte, gabs wirklich was in den Magen:
das Brötchen, das ich heute morgen eigentlich kaufen wollte und zu dem ich die beiden kleinen geschenkt bekam und zwo Scheibchen Brot. Eins mit Käse und das andere auch mit Käse.
Nee, verarscht: die andere Scheibe bekam ne Krönung aus rohem Schinken, an dem ich aus purer Berechnung den Fettstreifen dranlies.
Dafür kam auf die eine Hälfte der Semmel Käse und auf die andere nen Schnippel Kassler.
Gürksche´dazu und ne Pfefferone.
Damit ich morgen nicht zu lange im Bett lieg und am Ende zu spät wach werde, schütte ich gerade ein Bier hinterher, damit die Blase rechtzeitig drückt, wenns hell wird...
Edith meint noch, ich solle die Packung Salzstängelchen, die ich gerade am Verzärteln bin, malnicht vergessen...
