Ne, für den Marathon gibt's keine andere Ansage als sub3:20. Ich will allein vom Kopf her nicht das bestmögliche Ergebnis, also kann es schon kaum klappen.
Wahrscheinlich werde ich auf 3:10-3:15 anlaufen, einfach um zu sehen was passiert. Von der Ausdauer her sollte ich es dann zumindest schaffen nicht großartig einzubrechen. Falls doch, behalte ich mir den Ausstieg vor, geht ja um nix. Für "nur PB laufen" würde zwar ne 3:32 reichen, aber davon hätte ich auch nix momentan.
Sind ja auch noch ein paar Wochen hin, mal sehen was sich im Training noch tut.
Warum gehst du mit der Zielsetzung überhaupt an den Start und sparst dir das ganze nicht gleich?
Vor allem was hat das mit dem Thread-Titel zu tun?
Also, Arschbacken zusammen und auf 3:00 anlaufen.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Dann lies mal den Threadtitel genau.
edit: ok, da steht nix von 2012. aber im Eingangspost
Ehrlich gesagt, wirkt der Trainingsblog wie eine Farce. 3:20h soll dieses Jahr gelaufen werden, 3:00h nächstes Jahr, im Training wird geballert wie für 3:00h und jedes Mal mit Einschätzung, dass die Intervalle und Tempovorgaben noch schneller gelaufen werden könnten.
So langsam glaube ich, dass Du gar keinen Trainer und Plan benötigst.
....also entweder strikt auf 3:20h trainieren und wenn es im WK gut läuft, hinten raus noch einen drauflegen, oder weiterhin auf 3:00h ballern und auch so anlaufen und wenn der Kessel hochgehen sollte, was solls, biste schlauer fürs nächste Jahr.
Schonmal daran gedacht, das man einen Marathon auch nicht am Limit laufen muss oder noch schlimmer, diesen LANGSAM AUS SPAß laufen könnte?
Ich könnte genau so gut auch nicht teilnehmen, das würde auch nix daran ändern, aber eine 3:20 zu laufen, die hoffentlich recht locker läuft (wenns läuft wirds auch schneller werden), dann reicht mir das erstmal vollkommen.
Ob er einen braucht? Ich find ihn super, den Blog. Ausserdem gehts bei dem Blog ja um Berlin 2012, ihr Meckernasen. Carlos berichtet halt jetzt schon fleißig und nicht erst im August 2012. Ist doch super? Hätte er geschrieben, er paced dieses Jahr einen Freund auf 3:20 hätte keiner was gesagt.
Mach nur Carlos! Und berichte weiter.
Obwohl: Hab heut einen 35er gemacht, der letzte war irgendwann 4 Wochen vor Roth, Mann tut der weh. Wenn sein Trainer ihm nicht bald einen langen verschreibt, werden die 3:20 auch schmerzhaft!
Lg Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)