So eine Woche habe ich nun rum. Bis jetzt den alten Gewohnheiten ab zu sagen ist auch ein hartes Training. Kein Süßkram mehr essen und vor allem nicht trinken, sich richtig zu ernähren und ruhe zu halten waren die täglichen Einheiten in der letzen Woche.
Bei der Getränkewahl habe ich nun Apollinaris als mein Favorit ausgedeutet. Die Inhaltsstoffe sind wohl recht brauchbar und schmecken ( soweit Wasser ein Geschmack hat ) tut es auch.
Beim Essen ist halt Obst und Gemüse das was ich den lieben langen Tag in mich rein stecke. Wobei der Blick auf die Waage heute Morgen mich kurz erschrecken lies. Aber das wird schon wenn ich mich wieder bewege.
An Medikamenten nehme ich nur so Eisentabletten die ich vom Dok. verschrieben bekommen habe.
Nun ich fühle mich echt schon wieder recht fit, als könnte ich heute Lanza gewinnen. Aber das Gefühl und die Realität liegen immer sehr, sehr weit auseinander So denke ich dass ich heute Mittag wohl mal eine kleine Einheit schwimmen werde und mich ab Montag mal auf das MTB setze um langsam mal wieder in die vollen zu gehen. Natürlich wird das Essen- und Trinkprogramm weiter laufen und die Tabletten fein weiter genommen.
Schade das hier keine Info über eure Getränkewahl gekommen ist, so hin und wieder frage ich mich ja schon ob hier mitgelesen wird. Die Antworten zeigen mir es nicht aber die Aufrufe gehen doch immer fein nach oben. Schon komisch ob es an meiner Ausdrucksweise liegt oder an den Themen die ich hier aufmache
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
wegen trinken mach ich mir keine großartigen Gedanken
hauptsache Weizen
--------------------------
momentan probiere ich Pulver von Sponser
als Wasser---Leitungswasser
nur gestern hatte ich meine Trinkflasche vergessen
da war ich nach 3h flott Crosser, ziemlich durstig
wegen trinken mach ich mir keine großartigen Gedanken
hauptsache Weizen
Am letzten Freitagabend hatten wir eine kleine Party vom Lauftreff. An diesem Tag habe ich ja beschlossen meinen Mineralienhaushalt zu regeln und habe dieses doch echt an dem Abend mit 5 dunklen Hefeweizen versucht. Na die Wirkung war nicht so der Brülla, am nächsten Tag Kopfschmerzen muss nicht sein. Also Alkoholiker könnte ich nie werden. Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit und da habe ich mich an Apfelsaft pur gehalten. Nun der Effekt am nächsten Morgen war auch nicht schlecht. So lange war ich noch nie im Bad
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun der Spessart bringt mehr als die Röhn aber kommt noch lange nicht an Apollinaris ran.