Zitat:
Zitat von didi-ffm
Ich dachte immer Triathlon wäre ne Sportart in der sich lauter coole Menschen rum treiben. "Hang loose" hieß das wohl mal.
Jetzt fällt tatsächlich mal ein Bus aus, und schon bricht für alle die Welt zusammen.
Aber egal, ich liege entspannt auch der Couch und lasse mich von dem ganzen Gejammer nicht runterziehen.
Ich werde am Sonntag einfach Spaß haben und freue mich riesig.
|
Das mag für Heimschläfer wie dich (Frankfurt am Main) gelten. Aber wenn man von weiter weg (in meinem Fall: Hamburg) extra für diesem Event anreist macht man sich vorher schon Gedanken wie man wann wohin kommt.
Ich hatte den Shuttelbus Sonntag Morgen fest eingeplant. Jetzt muß ich umdiskonieren. Glücklicherweise ist mein Hotel nicht weit weg vom Hauptbahnhof Wiesbaden. Und die 2,5km zum See kann ich nutzen um die Beine aufzuwecken und auf das vorzubereiten was an diesem Tag noch kommt.
Bleibt nur noch die Frage, ob die Bahn 5:49 (Ankunft 6:20) ausreicht, oder ich doch schon 4:49 (Ankunft 5:20) los muss? Meine Startzeit ist 7:45.
Ich dachte immer, die Organisation unterscheidet eine M-Dot Veranstaltung von einem Wald-und Wiesen-Dorftriathlon. Anscheinend ist es aber nur der Name ... und die Anmeldegebühr!!!!