Es betrifft mich (Gott sei Dank) nicht, aber beinahe hätte ich auch das Problem!
Es kann doch nicht sein, das wir x00,- für einen Wettkampf ausgeben und der Veranstaler quasi im laufenden Betrieb die Regeln/Bedingungen ändert. Hätte ich keinen Supporter, ich würde meine Anmeldung stornieren und mein Geld einklagen!
Ich stelle mir gerade vor wie ich völlig fertig nach dem 70.3 zum Kranzplatz taumele, meine 7 Sachen zusammen packe, einen Bus suche (Weil jeder Schritt weh tut), mim Bus einem Kampfrentner den Sitzplatz streitig mache, zum HBf fahre, dort mit allen meinen Beuteln und Taschen und meinem Rad den Bahnsteig suche, die S Bahn erklimme, wider einem Kampfrenter den Sitzplatz streitig mache, in Raunheim wieder meine 7 Sachen aus der Bahn befördere, und auf allen vieren die letzten 2km zum REAL Parklplatz krieche.
Customer first, habe ich irgendwann einmal in meinem Leben gelernt. Es wird Zeit das sich Xdream/Ironman das auch mal auf die Fahne schreibt.
Vielleicht sehe ich das zu heftig, aber es ist mein aller erster 70.3 und ich denke es wird vielen Startern so gehen wie mir.
Olaf
Ich stimme Euch 100%ig zu.
Ne schöne Sauerei ist das, wird Zeit das sich was ändert!.
Vielleicht ist es ja der letzte!
Gruß
Zitat:
Zitat von http://www.luftpiraten.de/phrasendreschmaschine.html
Wir adaptieren unsere flexiblen Synergiekomponenten, um den Mehrwert der vielfach verflochtenen Zielsetzungen umzusetzen.
Was hat eigentlich das angebliche Fahrrad-Autobahnverbot mit dem Shuttle am Sonntag morgen zu tun?
Außerdem, wie bereits erwähnt, Raunheim ist problemlos ohne Nutzung einer Autobahn zu erreichen. In Falk wird die kürzeste Strecke sogar ohne Autobahnnutzung angegeben..
Ich habe auf eine ähnliche Anfrage bzgl. Abstimmung mit dem Verkehrsträger eben auch eine Antwort mit gleichem Inhalt bekommen und dem Zusatz, dass das Ganze mit dem Verkehrsträger (ÖPNV) abgestimmt ist.