Gegen Fruchtfliegen hilft ne Schale mit Essig und nem Schuss Spühlmittel drin...
So ne Schuessel wohnt schon in der Kueche. Funktioniert auch gut.
Die ersten zwei Tagebuchtage sind gut um. Ich habe bis auf 3 Punkte alle erarbeiteten Sportpunkte verputzt und tatsaechlich keinen Hunger (ausser kurz vor den Mahlzeiten, also jetzt)
wir haben auch Nektarinen und Aepfel im Kühlschrank, halten länger finde ich. Wir bekamen letzte Woche von unseren Nachbarn eine reisen Schüssel Mirabellen geschenkt und weil wir sie nicht gleich verarbeiten konnten liessen wir sie 2 Tage stehen. Gestern hab ich mehr als 90 % davon weggeschmissen, nur ein paar Handvoll waren noch ok und davon haben wir eine Wähe gebacken.
wir bekommen übrigens morgen einen neuen Kühlschrank, aus Spass haben wir den Kindern erzählte, der habe dann einen Schlüsselcode wie bei einem Bankautomaten Wir kamen dann auf die Idee, das ganze mit einer Waage zu verbinden, an den Compi angeschlossen, so dass jeder der Bewohner genau DIE Nahrung bekommt die er verdient hat resp. die sein Gewicht senkt. Z.B.: sorry - Ihr Nahrungsbedarf für heute ist bereits gedeckt, versuchen Sie es doch morgen wieder
Singt, als würde keiner zuhören .
Ja, ich werde dann wohl auch demnächst die 2000 km voll machen....
ich hab letzte Woche die 5000 voll gemacht
Singt, als würde keiner zuhören .