Zitat:
Zitat von Newbie_86
...
Wie ich es bisher als Neuling so seh gibts das T3 auf Teneriffa, den La Santa und das Playitas zur Auswahl. Bei meiner Suche bin ich lustigerweise durch nen Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen? Hier wurde ja im Moment viel über die Preise gesprochen. Sind der La Santa und das T3 nicht noch teurer? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Vielen Dank für die Hilfe,
Rebecca
|
Hallo Rebecca!
Willkommen im besten Forum der Welt
Ich war letztes Jahr Ende Oktober im Playitas (geplant als Urlaub mit Sport, nicht als TL... wir haben dann doch relativ viel gemacht) Haben jeder ca 1.200 für ein sehr großes App mit HP bezahlt. Da waren die Leihräder für ein paar Tage schon drin.. (positiv, nicht diese dämlichen 3fach-Gruppen sondern Ultegra-Compact

) Ich fand den Preis angesichts des relativ langen Fluges ok. Die Anlage (vor allem der 50m Pool ist ein Traum. Um die Zeit war es im Pool auch nie voll. Das App war sehr geräumig. Essen gut, Preise an der Bar nicht günstig aber auch nicht extrem.
Radstrecken wiederholen sich mangels großer Auswahl, haben mir aber gut gefallen. Meistens Top Strassen und nicht so viel Verkehr.
Würde sofort wieder hinfahren...
Habe jetzt mal angefragt bei Hannes fürs swim camp im Oktober.
10 Tage im EZ im Hotel für über €1.800 (mit 1 Wo Leihrad) D.h., die Preise haben dann wohl doch ein bisschen angezogen.
"Alternativangebot" vom T3 im Dezember (auch swim camp + 10 Tage) auch mit Leihrad wären ca. 1.200. Da kommt dann aber noch der Flug dazu (also alles zus. ca. 1.500+)auch nicht gerade preiswert aber 300€ ist auch Geld (ein neuer Neo z.B.
Das werde ich wohl machen. Bloß weg hier in der miesen Zeit und die swim camps von Holger interessieren mich schon lange.
War hier eigentlich schon jemand im T3?