Doch, doch 4-5 Stunden kein Problem, alles easy Ich liebe das Radeln im Winter, vor allem sind die Autofahrer dann so sanft, die haben wohl Mitleid und denken nicht, dass wir für unser Hobby trainieren, sondern das wir kein Auto haben...
Wir sitzen hier in Regensburg und was ist los, ... es regnet und zwar so richtig... Ich will wieder auf die Insel, da ist eines sicher, es gibt keinen Dauerregen beim Wettkampf...gegen Wind bin ich schon lange immun..
Na, dann oute ich mich auch mal, als Erststarter auf Lanzerote.
Mein Ziel ist das Ziel. Ich hoffe auf wenig Wind und eine schöne Radrunde (schlimmer als Ffm dieses Jahr geht ja wohl hoffentlch nicht. )
Willkommen im Club
Beziehst du das "Schlimm" in FFM auf den Wind, oder meinst du eher das Horrorwetter das ihr dieses Jahr hattet ?
Kalt und regnerisch wird's ja auf Lanza eher nicht.
Ich habe Nabendynamo (für gutes Licht ohne Akkuprobleme) und seit kurzem ein E-Werk. Das war ursprünglich für's GPS-Handy-Sportstracker um das auch mehr als 4 Std. zu nutzen. Ich habe aber rausgefunden, daß man (mit richtiger serieller Beschaltung, gerade mit dem E-Werk) auch die Heizsohlen gut füttern kann. Über die optiomale Kabelverlegung grüble ich allerdings noch . Im Übrigen hole ich mir noch Bar Mitts für 49Eupos. Das ganze am Crossrad mit abnehmbaren Schutzblechen (die breiteren SKS race blades).
Der Winter kann kommen
Tante Edith: Alex(rascel) leiht mir leichte Aero-Laufräder für den Wettkampf
Geändert von Pfeffer und Salz (03.08.2011 um 22:53 Uhr).
Nabendynamos wurde bisher im Lanza-thread noch nicht ausreichend gewertschätzt, selbst in GROSSBUCHSTABEN nicht,
ich dachte immer Kenneth macht zu, wenn die Sonne im Meer versinkt, oder?
m.
P.S.: m. denkt gerade über die Trainingssitutuation für DE-Starter nach und bereut seinen Post
Ei verreck, so viele Erststarter dort und vor allem was für Ziele!!
Ich bin begeistert!!!
Hoffentlich klappt das auch!
Nnja, Erststarter in ->Lanza. So oft wie Du in Lanzarote war ich in Roth; mit immer besseren Ergebnissen, zum Schluss 11:41 mit noch Potential, etwas beim Schwimmen, aber vor allem beim Laufen. Radfahrer bin ich kein schlechter, im Wind und am Berg. OK, die 11:30 sind für Lanzarote natürlich eeetwas dünnes Eis. Aber ich MUSSTE nun aber zwangsläufig die 12:00 nachschustern nach den den treusorgenden Behauptungen Mandarines über ihren GG. Mandarine selber halte ich in Schach in dem ich mir eine Rückenflosse vom Hai umbinde und vor ihr im Wasser bin
Mandarine selber halte ich in Schach in dem ich mir eine Rückenflosse vom Hai umbinde und vor ihr im Wasser bin
Ha,ha,ha,ha,ha Pepperchen, da musste dir schon ein wenig mehr ausdenken um mich in Schach zu halten. Wenn ein Hai soooo schwimmt wie du, habe ich keine Angst vor ihm
Am Sonntag steht eine 170er RTF in Frankfurt an, wie wäres es...bin gerade dabei Andi zu überzeugen