Ich stell im Winter die Radschuhe auf die Heizung, crem mir die Füße ein mit einer Mischung aus Gehwohl chilli und Finalgon extra (3:1), angewärmte Socken drüber, heiße SChuhe, Überschuhe - hält so lange warm, bis die Hände absterben
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das sind Akkus die halten schon ein paar Stunden, außerdem sind die Füße dann so schön warm... Noch ein Tipp, habe ich vom Mädchen, über die Radschuhe Plastikbeutel (kleine Gefrierbeutel vom Aldi), dann die Überschuhe, das ist super und hält nie Nässe ab. Einklicken geht problemlos.
@ Dieda
Hände sterben mit den richtigen Handschuhen niemals ab
Eben. Ein paar Stunden, für die Lanza-Vorbereitung reicht das unter Umständen nicht aus...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Eben. Ein paar Stunden, für die Lanza-Vorbereitung reicht das unter Umständen nicht aus...
Doch, doch 4-5 Stunden kein Problem, alles easy Ich liebe das Radeln im Winter, vor allem sind die Autofahrer dann so sanft, die haben wohl Mitleid und denken nicht, dass wir für unser Hobby trainieren, sondern das wir kein Auto haben...