@kullerbein 4/1 ist 4 min so schnell wie moeglich/ 1 min gehen
@betty oh, wo in Lanza? Unsere Truppe hier faehrt zu der Zeit nach Teguise.
Ich weiss ja auch noch nicht, wann und wo ich mit kann. Schaetze da hat mein neuer Chef und mein Mibewohner auch noch ein Woertchen mitzureden.
Da es aber schon wieder Regnet macht es Spass darueber nachzudenken.
Ich hab heute ein Kleid an und friere nun. So nen Shiiiit !
Hihih... Kleiner Tipp an alle, die nicht zurueckblaettern wollen
Schaut mal meine Signatur an.
Fishing for compliments
Ganz einfach Neckermann War eine Spontanaktion. Für ein organisiertes Trainingslager auf Fuerte, was wir eigentlich ins Auge gefasst hatten, hätten wir genau das Doppelte bezahlt. Da wir davon aber sowieso einen Teil der Trainingsangebote verschlafen, weil wir ja gleichzeitig Urlaub machen und außerdem recht wasserscheu sind, haben wir uns gedacht, machen wir halt wieder auf eigene Faust eine Insel unsicher. Mit Garmin als Radguide
Kommt ihr mit? Gibt auch nen Pool und ein Meer für GöGa!
Ganz einfach Neckermann War eine Spontanaktion. Für ein organisiertes Trainingslager auf Fuerte, was wir eigentlich ins Auge gefasst hatten, hätten wir genau das Doppelte bezahlt. Da wir davon aber sowieso einen Teil der Trainingsangebote verschlafen, weil wir ja gleichzeitig Urlaub machen und außerdem recht wasserscheu sind, haben wir uns gedacht, machen wir halt wieder auf eigene Faust eine Insel unsicher. Mit Garmin als Radguide
Kommt ihr mit? Gibt auch nen Pool und ein Meer für GöGa!
Leiht ihr euch da Räder oder kommen diesmal die eigenen mit?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@betty oh, wo in Lanza? Unsere Truppe hier faehrt zu der Zeit nach Teguise.
Wir sind in Puerto del Carmen. Aber so weit ist das ja alles nicht auseinander.
Tja, @Propellerentchen, wenn wir alle schon unsere Koffer im Winter packen, dann musst du wohl mit! Über Mallorca können wir dann später immer noch reden
Leiht ihr euch da Räder oder kommen diesmal die eigenen mit?
Wir nehmen die eigenen mit. Wir haben sogar schon einen Platz im Flieger reserviert. Für 2 Wochen lohnt sich das. Auf Malle waren wir ja nur eine Woche.
Leider wurde es nix mit meinem geplanten Pass... in diese Richtung wurde das Wetter immer besch... Da dann die ersten Tropfen
fielen, bin ich umgedreht. So wurde das Training etwas kürzer als ich dachte. Bin ja ganz gemütlich zugerollt, da ich so mit etwas 6 Stunden gerechnet habe (120 km und 1800 hm lt Garmin).
Richtung dem dritten Bild hätte es gehen sollen...
So sind es nun nur 2,5 Stunden und 47 km. Dafür habe ich zum ersten Mal einen der Züricher Pässe besichtigt. Bisher habe ich mich immer gedrückt, weil ich dachte, dass ich zu lahm bin. Aber nun habe ich ihn gleichmal von beiden Seiten besichtigt und stelle fest, dass er recht leicht zu fahren ist... der liegt locker nach Feierabend noch drin, da hat ein Kollege absolut recht !.
genau da oben waren wir heute nachmittag - mit den Kindern vom Uetliberg hingelaufen, waren fast ein Drittel schneller als die gelben Wegweiser uns gesagt haben
Singt, als würde keiner zuhören .
Hmmm, das Problem mit meiner Karte auf dem Garmin habe ich noch nicht im Griff...
da wir heute Feiertag haben, geniessen wir gerade das "rumgammeln". Eigentlich war geplant bei schönstem Wetter um 10 Uhr loszuradeln. Aber, es ist mal wieder kein schönes Wetter. Es ist kalt und bewölkt. Sowas nennt sich Sommer
Naja, die Sonne drückt nun ein wenig durch und wir werden wohl später los fahren.
Gedanklich bin ich immer noch beim Megathlon gestern... ist ne coole Veranstaltung. Nicht ganz so professionell wie ein IM, aber sehr sympatisch. Eigentlich voll auf Teams ausgerichtet würde es mich reizen, da mal als Single mitzumachen...
die Strecken kämen mir entgegen. Nicht sovie Laufen, dafür Inlines!!!!
Schwimmen // 1,5 km
Radfahren // 46,6 km
Inline // 22,7 km
Mountainbike // 35,9 km
Laufen // 10,5 km
Und da es ja in meiner Heimat ist, würde ich die meisten Strecken ja schonmal kennen... naja, mal schauen
mach es - ich habs auch gemacht als Single - keine Ahnung mehr wann das war, irgendwann zwischen Gigathlon und Highlander - hat aber Spass gemacht und die Strecken sind zu meistern, nicht so schwer wie diejenigen der beiden anderen Veranstaltungen (war aber wohl noch die alte Strecke ohne MTB)
Singt, als würde keiner zuhören .