gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... - Seite 161 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2011, 08:11   #1281
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Ich werde wohl morgen meinen neuen Vorbau (von nem 120er auf 80er) ausgibig testen. Hoffe das passt besser...

Heute abend gibt es noch nen kurzen Lauf, ist nämlich gerade "Ruhewoche"...die letzte vor Rz.....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:55   #1282
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Klingt gut icey!
Weiter so!
Alt 03.08.2011, 13:20   #1283
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Heute abend gibt es noch nen kurzen Lauf, ist nämlich gerade "Ruhewoche"...die letzte vor Rz.....
Ruhewoche gibts in KW34 wieder.

Ich hoff eigentlich dass ich noch mal ordentlich was ne Belastung hinkrieg. Dieses WE ist Samstag Hochzeit, da wirds Samstag nix mit Sport und Sonntag is auch nicht sicher, eventuell mach ich heut früher schluss um mal noch was längeres dranzuhängen.
Irgendwie hab ich grad das Gefühl viel zu wenig getan zu haben.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:37   #1284
BigWilly
Szenekenner

...ups... das kommt davon, wenn man die Zeile mit Dauer und Distanz vertauscht....5 Km waren es gestern, nicht 34....
Alt 04.08.2011, 13:04   #1285
KingMabel
Szenekenner

Andersrum wäre aber krasser
Alt 04.08.2011, 16:20   #1286
BigWilly
Szenekenner

Das war dann gerade wohl die dritte Regenausfahrt in Folge... Und das schimpft sich Sommer......

So langsam sollte ich wohl das RR dann doch mal sauber machen... aber der neue Vorbau fährt sich ganz gut. Jetzt bin ich am überlegen nochmal nen 100er zu testen. Mal schauen. Denn der 80er ist wohl echt nen bissel kurz. Wenn ich so richtig im Wiegetritt acker, dann komm ich gaaanz schnell mal an die Pads vom Auflieger bzw. an den Lenker selbst. Ich glaube, das ist nicht ganz sooo optimal. Mal schauen, werde denen im Radladen den wohl wieder birngen und den 100er mit nehmen...
Alt 04.08.2011, 21:20   #1287
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

So nach nem langen Tag auffer Arbeit konnt ich mich grad noch rechtzeitig aufraffen, dass ich nochmal ins Bad gekommen bin. Geworden sinds dann in 48Min 2000m. Nur Bahnen ziehen ohne Technikgedöns und alles recht locker. Wenns so weiter geht dann könnt des vielleicht doch noch was mit ner Sub40 werden...

Gestern hat ichs mir ja gleich mal richtig dreckig gegeben. Wetter war schwül und kurz vor der Aktion hab ich noch n paar Saltzstängli verdrückt, dadran hats hoffentlich gelegen dass ich bei den ersten 45Min(6km) laufen im 4/1-Modus schon nen Durchschnittspul von 155 hatte.
Anschließend gings aufs Rad auf den ersten 45Min nen Riegel verdrückt und die ganze Sache mit Gas angegangen, nach ca 23,5km(52min) bin ich umgedreht und wollt locker zurück, am Anfang ging des noch, aber irgendwie hats die ganze Zeit meinen Puls hochgezogen, also bin ich auch da eher zügiger gefahren. Es hat sich aber wesentlich entspannter angefühlt und von der Zeit her nahezu identisch zur Hinfahrt. 10km hab ich mir zum Testen noch n Gel eingeschmissen.
Danach gabs noch nen Koppellauf 3m/19Min. Da war der Durchschnittspuls dann irgendwo kurz vor 180. Das war dann echt hart und wenn ich in RZ genauso drauf bin wie gestern, dann wird des n sehr langer Lauf, weil des Tempo hätt ich nicht wesentlich länger als 5km halten können. Wenn überhaupt.

So jetzt werd ich vermutlich gleich wieder zamgeschissen was mir einfällt so ne Einheit zu machen, aber irgendwie hats Spaß gemacht und ich hab gemerkt dass ich mich zu wenig quäl.

Leider is mir gestern dann noch aufgefallen, dass des Armband bei meiner Uhr eingerissen ist.
Nach RZ werd ich mal schaun ob ma des irgendwo reparieren lassen kann, weil des is ja so nicht abzumachen. Falls nicht muss ich mir überlegen was als nächstes kommt, aber des hat jetzt keine Eile.
Alt 05.08.2011, 21:58   #1288
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zum Glück is morgen Hochzeit, da gibts kein Training. Vielleicht müsst ich auch nur einfach mal wieder ausschlafen, aber irgendwie bin ich grad fertig...

Heut war ich radeln, insgesamt fast 55km in 2:11. Durchschnittspuls 145 bei nem 24,9er Schnitt und einer brettebenen Strecke.
Leider hat ich heut aber auch meinen ersten Umfaller mitm Rad. Ich war rechts eingeklickt und bin leicht gerollt. Den Lenker hat ich leicht nach rechts eingeschlagen und irgendwie hats dann mal geruckelt und ich habs Gleichgewicht verloren. Den Rest könnt Ihr euch denken.
Jetzt hab ich ne schöne Schürfwunde am Knie und der Gummi vom Auflieger hat ne Macke. Mehr is zum Glück nicht passiert, aber jetzt muss ich mal schaun wann ich wieder ins Schwimmbad kann.
Antwort

Themen-Optionen