So nach nem langen Tag auffer Arbeit konnt ich mich grad noch rechtzeitig aufraffen, dass ich nochmal ins Bad gekommen bin. Geworden sinds dann in 48Min 2000m. Nur Bahnen ziehen ohne Technikgedöns und alles recht locker. Wenns so weiter geht dann könnt des vielleicht doch noch was mit ner Sub40 werden...
Gestern hat ichs mir ja gleich mal richtig dreckig gegeben. Wetter war schwül und kurz vor der Aktion hab ich noch n paar Saltzstängli verdrückt, dadran hats hoffentlich gelegen dass ich bei den ersten 45Min(6km) laufen im 4/1-Modus schon nen Durchschnittspul von 155 hatte.
Anschließend gings aufs Rad auf den ersten 45Min nen Riegel verdrückt und die ganze Sache mit Gas angegangen, nach ca 23,5km(52min) bin ich umgedreht und wollt locker zurück, am Anfang ging des noch, aber irgendwie hats die ganze Zeit meinen Puls hochgezogen, also bin ich auch da eher zügiger gefahren. Es hat sich aber wesentlich entspannter angefühlt und von der Zeit her nahezu identisch zur Hinfahrt. 10km hab ich mir zum Testen noch n Gel eingeschmissen.
Danach gabs noch nen Koppellauf 3m/19Min. Da war der Durchschnittspuls dann irgendwo kurz vor 180. Das war dann echt hart und wenn ich in RZ genauso drauf bin wie gestern, dann wird des n sehr langer Lauf, weil des Tempo hätt ich nicht wesentlich länger als 5km halten können. Wenn überhaupt.
So jetzt werd ich vermutlich gleich wieder zamgeschissen was mir einfällt so ne Einheit zu machen, aber irgendwie hats Spaß gemacht und ich hab gemerkt dass ich mich zu wenig quäl.
Leider is mir gestern dann noch aufgefallen, dass des Armband bei meiner Uhr eingerissen ist.
Nach RZ werd ich mal schaun ob ma des irgendwo reparieren lassen kann, weil des is ja so nicht abzumachen. Falls nicht muss ich mir überlegen was als nächstes kommt, aber des hat jetzt keine Eile.