Zitat:
Zitat von powermanpapa
Du hast den Fedehandschuh geworfen, jetzt harre der Dinge die auf dich warten 
|
Also ich hab' das ja so in Erinnerung, daß ich dir eine
trainingstheoretische Frage gestellt hatte ...
Zitat:
Zitat von Flow
Zitat:
Zitat von Powermanpapa
und das was du im Winter an Grundlage zusammenbringst, das funktioniert nur dann wenn du´s dazwischen nicht reissen lässt, da kannste Dezember und Januar jeden Tag 4h Rolle rollern, wenn im April 3 Wochen wegen sonstwas ausfallen, dann sind der Dez und Jan für die Katz gewesen, das kannst du nicht speichern
|
Wenn das so ist, wir nichts speichern können, dann fangen wir ja nach der Herbst/Winterpause alle wieder bei Null an !
Dann kann ich ja nächstes Jahr einfach das gleiche wie du trainieren und schon zieh' ich dich durch meinen Altersvorteil ab ...
|
Du mich daraufhin einen Feigling (

) nanntest
Zitat:
Zitat von Powermanpapa
du willst mich abziehen :zungeraus da solltest du tatsächlich jeden kilometer nutzen den du kriegen kannst :zungeraus Feigling!! nenn mir Ort Zeit und Waffen :evil1
|
... und "Waffen" ins Spiel brachtest ...
Insofern, bei allem sportlichen und zwischenmenschlichen Respekt, den ich dir durchaus entgegenbringe, wirst bedauerlicherweise ...
Zitat:
Zitat von powermanpapa
Keine Sorge, das Bürschen wird noch lange leiden müssen
|
DU derjenige sein, der diesmal hier zu leiden hat ...
Zitat:
du weißt das ich sehr still und zurückhaltend bin, aber nun muss ich!
|
Geht mir ähnlich ... wäre diese Sache mit dem "Feigling" nicht gewesen, hätte ich meine WKs einfach weiterhin als regenerativen Ausgleich zu den Härten des realen Lebens betrieben ... so hast du mir keine Wahl gelassen ...