Das sag ich morgen früh meinem Chef!
Möcht die Einteilung in Zukunft anderst gestalten
Selbst ist der Athlet
Morgens ne Einheit, auf der Arbeit regenerieren soweit möglich, nachmittags ne lange oder zwei kurze.
Bei dem 7G-Marathon liefen hinter mir zwei Schichtarbeiter, die sich darüber unterhielten wo man denn nachts um 2 h am besten laufen könnte. Der eine lief auf dem Rheinsteig, der andere immer ums Dorf rum. Wenn man will, geht alles
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Es ging ja nur darum, dass 100% Job keine sinnvolle Aussage ist. Es geht auch um die mögliche verfügbare Trainingszeit. Das Geflecht von Familie, Beruf und Sport lässt eine freie Priorisierung in den wenigsten Fällen zu.
Man kann natürlich aus sagen, ok, wenn Talent für ne Quali vorhanden ist, man die Quali unbedingt haben und nach Hawaii will, dann mach einfach mal ein Sabbat-Jahr und danach gehste wieder arbeiten. Gibt es vielleicht auch.
Wer es einrichten kann, dem gönne ich das voll....würde es ja auch nicht anders machen.
Es macht halt schon nen Unterschied ob man 35, 45 oder 55h die Woche arbeitet. Neidet dem 35h Mann ja keiner - zur Einordnung wieviel man fuer ne 8:40 tun muss ist das trotzdem ne wichtige Info.
Der Kollege hat (wenn ich mich nicht ganz arg irre) einen ganz normalen 40h-Vertrag - von der 35h-Woche können wir hier nur träumen.
Natürlich trainiert der ziemlich viel, ordentlich Talent hat er wohl auch. Und keine Kinder, logo.
@kupferle
Du würdest immer eine Ausrede finden, warum es nicht klappt (mit dem Training), arbeitsunabhängig!
Aber in Wirklichkeit liegt es nur an deinem Kopf, der nicht bereit ist ein forderndes Training zuzulassen.
Es ist immer der Geist, der aufgibt.....
@kupferle
Du würdest immer eine Ausrede finden, warum es nicht klappt (mit dem Training), arbeitsunabhängig!
Aber in Wirklichkeit liegt es nur an deinem Kopf, der nicht bereit ist ein forderndes Training zuzulassen.
Es ist immer der Geist, der aufgibt.....
ich schreib jetzt nicht was ich denk...
Du bist anscheinend mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet!Respekt!